• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich bin Micro - Das kleine Dosen-Lied

A

Anonymous

Guest
ich lieg aufm boden. absolut genial. mit erwähnung des ehrenamtes sogar kirchentagstauglich. :shock: :shock:

happy hunting.
 

DOSENTIGER

Geocacher
Dieses Lied ist echt gut. Gegen das vorherige (als Podcast) eine große Steigerung. Bei der nächsten Runde: Ab in die German Top 100

Weiter so ! :D
 
A

Anonymous

Guest
Ein Lied zwo drei....

...die wollen alle nur loggen.... :lol:

Herrlich!
 

radioscout

Geoking
Einfach schön!
Da freue ich mich gleich noch mehr auf den nächsten Micro, bin froh, daß mein letzter eigener Cache ein Micro ist und werde wahrscheinlich jetzt nur noch Micros verstecken.
 

speerwerfer

Geocacher
Ist das geil ... ich liebe sowas!

Erinnert mich stark an die deutsche Gitarrenkombo "Joint Venture". Die haben ähnliche Lieder gemacht ...
 

speerwerfer

Geocacher
Ich bin vor vielen Jahren mehr durch Zufall auf die Jungs aufmerksam geworden. Und als sie dann mal in Krefeld in der KuFa waren, bin ich hin. Ich hab selten ein so geiles Konzert erlebt. Leider lebt "Kleinti" ja nicht mehr ...
 

spun

Geomaster
Ich bin jetzt kein richtiger Fan, aber damals hat mich ein Kollege an ein paar Lieder herangeführt. Und seitdem habe ich Joint Venture ab und an in der Playlist.. ich finds cool 8)

Und vom Stil ist eine Tendenz eindeutig erkennbar ;)

Holland
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab hier grad mal die Fütterung installiert: http://www.dosenfischer.de/category/podcast/feed
Musste die URL erst mal suchen, die war etwas versteckt, falls die noch einer sucht.
 
Oben