• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Geocachingpodcast Podcäschdle

panisa

Geocacher
So nun ist es soweit, euch bleibt wirklich nichts erspart.
Nun ist unser erster Podcast Online. Und wie es sich für eine schwäbische Familie gehört
haben wir auch einen schwäbischen Namen dafür gewählt.

Unser Podcäschdle Nr.1
http://podcaeschdle.panisa.de/

Kritik und Lob konnt Ihr als Kommentar im Blog loswerden.
Bitte seid nicht so streng mit uns ...

LG Panisa & PaddyCool
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Habt Ihr da auch ein Feedle für iPodle? Konnt ich auf dem Seitle von dem Blögle grad nicht finden.
 
OP
panisa

panisa

Geocacher
Podcäschdle Nr.2 ist nun auch ONLINE.
Am Feed für den Ipod sind wir noch am Basteln wird hoffentlich bis zur Nr.3 dann auch klappen.

Grüssle vom Panisa´le
 

P!X3L

Geocacher
panisa schrieb:
Podcäschdle Nr.2 ist nun auch ONLINE.
Am Feed für den Ipod sind wir noch am Basteln wird hoffentlich bis zur Nr.3 dann auch klappen.

Grüssle vom Panisa´le

Aber hier fehlt ein 'le, eindeutig! Es muss heißen: sind wir noch am Baschtele ... :lachtot:
 

ElliPirelli

Geoguru
Ich weiß ja schon, warum meine Arbeitgeber in Stuttgart mir ein Langenscheids Wörterbuch Deutsch-Schwäbisch geschenkt hatten... :???:


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Agyptra

Geocacher
Sehr nett gemacht der PC.

Ab net, dass jetzt manche denge de Schwarzwald isch Schwäbisch, gä. ;)
Do isch sonsch de ganze Ruf futsch.

Und des heißt nicht Kartoffel sondern "Herdäpfel" :roll:
 

Zappo

Geoguru
Agyptra schrieb:
Sehr nett gemacht der PC.

Ab net, dass jetzt manche denge de Schwarzwald isch Schwäbisch, gä. ;)
Do isch sonsch de ganze Ruf futsch.

Und des heißt nicht Kartoffel sondern "Herdäpfel" :roll:

nöhh, Grumbiere....

Zappo
 

cyberberry

Geomaster
Ja, es gibt einen Feed: http://panisa.de/poddi/?feed=rss2

und eine neue Adresse zum Blog: http://panisa.de/poddi/
 
OP
panisa

panisa

Geocacher
Nr. 4 ist ONLINE !!!
Ab der Nr. 4 gibts auch nun einen besseren Audioplayer.

Viel Spass

Der Podcast ist nun unter folgenden URL zu erreichen:
http://www.panisa.de/
http://podcaeschdle.panisa.de
http://www.panisa.de/poddi

Liebe Grüße
Panisa
 
Oben