• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wir sabbeln (podcasten) auch...

cyberberry

Geomaster
Nachdem die Dosenfischer irgendwann mal bemängelt hatten, dass es im Süden der Republik keine Geocaching-Podcast gäbe, haben wir uns im August entschlossen diesbezüglich Abhilfe zu schaffen.

Nun sind seit dem Start unseres Logbüchle 90 Tage ins Ländle gegangen und 14 Podcasts (bei uns Audiologbüchle genannt) online.

Da natürlich nicht alle unseren Blog und unseren Podcast kennen, wollen wir das auf diesem Wege etwas ändern.
An Besuchern mangelt es uns zwar nicht, aber es dürfen gerne noch mehr werden... :D

cyberberry's Logbüchle

Viel Spaß!
 

MaSyMaLu

Geocacher
Hallo cyberberry,
das Logbüchle steht ja auch bei itunes drin.
Dort lässt es sich aber nicht abonieren.
 
OP
cyberberry

cyberberry

Geomaster
Ja, ich weiß. Das lag anfangs an unserem Feed und seit dem an der Kontaktunfreudigkeit bei iTunes :motz:
Die reagieren auf keine Mails und ich kann den funktionierenden Feed nicht mehr einreichen... :irre:

Über "Erweitert" - "Podcast abonnieren..." kann man unser Audiologbüchle auch mit iTunes abholen lassen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Man findet den aber sofort: http://www.apple.com/search/ipoditunes/?q=cyberberry
Den resultierenden Link hab ich auch auf meiner Seite verwendet und er funktioniert perfekt:
itms://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=291099820
Man kommt damit direkt zum iTunes Shop und kann abonnieren - für Euch gibts so einen Link auch, ich kann den aber nicht testen.
 

darkstone

Geocacher
Sooo, jetzt muss ich erstmal ein Lob loswerden. Hab jetzt in wenigen Tagen eure Podcasts gehört und ich sagen, dass sie SUPER sind!

Besonders gefällt mir, dass sie (fast nie9 aus einem Studio sind, sondern (fast immer) direkt beim cachen aufgenommen werden.

Habt dank und macht weiter so!

Es grüßt darkstone
 
OP
cyberberry

cyberberry

Geomaster
Freut uns, dass dir unser Podcast gefällt. Die Hörer sind auch eine große Motivation weiter zu machen.
 

geofranky

Geocacher
Hi,

gibts mittlerweile ne Lösung für das Problem mit dem abonnieren des Cyberberry-Podcasts?

Ich erhalte immer:

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.

Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich.

Auch die oben genannte Methode über http://www.apple.com/search/ipoditunes/?q=cyberberry zu gehen funktioniert leider bei mir nicht.

Getestet mit iTunes8 auf Mac und auf Windows Vista.

Viele Grüße
Geofranky
 
Oben