• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

dosenfischer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GEOGEO

Geocacher
Hallo!
Wie kann man die Podcasts von dosenfischer den runterladen?
Tut mir leid, ich bin da ein totaler Neuling
 
OP
G

GEOGEO

Geocacher
wie genau?
Ich öffne beispielsweise dosenfischer Podcast 61c. Dann steht darunter ein Link.. wenn ichbei dem rechtsklick mache kommt das nicht und wenn ich den Link anklicke, kommt der Quicktime dingsda. Wenn ich dann da einen Rechtsklick mache, ersacheint auch nicht die richtige Option
 

radioscout

Geoking
GEOGEO schrieb:
kommt das nicht und wenn ich den Link anklicke, kommt der
Du mußt Deinem Browser sagen, daß er Dich beim Anklicken einer MP3-Datei fragen soll, was gemacht werden soll und das sie nicht automatisch (mit diesem Programm) geöffnet werden soll.

Welche Optionen werden denn beim Rechtsklick angezeigt?
"Save Link As" ist die richtige.
 

cyberberry

Geomaster
Am bequemsten (für uns) geht das mit iTunes, einfach abonnieren, dann läd er neue und natürlich die alten Folgen automatisch.

Abonnieren geht so:
Erweitert -> Podcast abonnieren ->URL (http://www.dosenfischer.de/category/podcast/feed) eintragen -> OK.

Die Dosenfischer Podcasts findest du dann unter "Podcasts". Logisch eigentlich :D

Natürlich gibt es sicher noch duzende andere Programme zum Abonnieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben