• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Watchlist?

moenk

Administrator
Teammitglied
Wer hält sich denn für einen kompetenten Gesprächspartner zum Thema Watchlist?
 

Schnueffler

Geoguru
Frag doch mal den Besitzer des Caches mit der größten Watchlist. Das ist immer noch die Walddusche von minz.

Ansonsten stelle ich mich auch gerne mal wieder zur Verfügung.
 
A

Anonymous

Guest
Äh, die Anfrage war vom 30. Januar. Der Podcast mit dem "W aus dem Alphabet" ist doch schon lange abgegessen :D :D

grisu
 

Schnueffler

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Äh, die Anfrage war vom 30. Januar. Der Podcast mit dem "W aus dem Alphabet" ist doch schon lange abgegessen :D :D
Schuld ist ganz klar der Perlentaucher, der diesen alten Thread wieder aufgewärmt hat. Irgendjemand muss ja Schuld sein.
 
Oben