• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fikki im Karneval discovern!

moenk

Administrator
Teammitglied
Fikki will ja discovern lassen: http://geofikki.wordpress.com/2009/02/18/dosen-einsammeln/
Hat jemand eine Ahnung wann man da Fernsehen gucken muss? Ich hörte was von Köln 15:30h auf ARD. Ich würde dann gern einen Mumble dazu machen, wo wir das kommentieren und gucken wann der Wagen mit dem Fikki kommt.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hatte das auch als Event reingestellt, also ohne Listing bei GC:
http://www.geocaching-events.de/archives/661-Fikki-im-Karneval.html
Durch die Mechanismen der Blogosphere kam sogar der Meister des Plüschhunds dazu.
 

Fikki

Geocacher
Fikki war auch ganz aufgeregt.... Mit soviel Interesse hatte Fikki wirklich nicht gerechnet.
Und das Mumblen hat der Fikki auch entdeckt, und für gut befunden...

Liebsten Gruß vom

Fikki
 

LordCJ

Geocacher
Habe ebenfalls aufgezeichnet und es immer wieder angeschaut. Kann es aus den gezeigten Perspektiven aber auch nicht entziffern. Sehr schade. :???:
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Dies Jahr wieder: http://www.geocaching-events.de/archives/905-Fikki-im-Karneval.html
 
Oben