• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachetalk im Phonecast

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Cachetalk ist nun auch im Phonecast: 0931-66399-1257
Kostet mit Flatrate nix, normales Telefon, anrufen und sofort die neueste Ausgabe hören.
Mit DTMF-Tönen kann man (nur wenn man will!) in der Sendung und zu anderen Ausgaben springen.
 

neirolf

Geowizard
Das klingt interessant, ist aber für mich nix... Ich lad den Podcast dann doch lieber per iTunes und höre ihn unterwegs zur Uni.

Wäre aber interessiert daran, wie so was angenommen wird.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist für die Generation Handy und Knopf im Ohr interessant, wenn man eine Flatrate hat. Nummer einspeichern und man muss vorher nix laden, sondern hört sich die an wenn man grad dazu kommt. Auto mit Freisprecheinrichtung ist auch eine Möglichkeit, oder im Büro (sehr unauffällig).
 

neirolf

Geowizard
Auf die Idee, dass mein Handy auch eine Flatrate hat und es somit egal ist, ob ich es per iTunes darauf lade oder per Nummer anhöre bin ich gar nicht gekommen. War noch zu sehr beim Festnetz, bzw. die Möglichkeiten meines Handys sind mir da einfach noch nicht immer zu 100% in Kopf.

Ich werd trotzdem per iTunes weiter laden, ich bin Sammler. Ich höre auch später noch mal in alte Sachen rein.

Werde es aber dann dennoch in der nächsten Woche mit dem Handy austesten.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Mit so einem Telefon kann ich übrigens auch mal den Podcast Leuten vorstellen die nicht mal einen Computer haben und einfach mal reinhören wollen.
Die Taste "9" geht übrigens zur nächsten Sendung, die "3" und die "6" spulen etwas vor.
 

Papa Mario

Geocacher
Wollte es gerade mal probieren, nur leider totet mein Handy wie verrückt und ich bekomm die Meldung, daß das Netz besetz sei....
 

aba

Geocacher
@radioscout.
die aelteren hoerer erinnern sich: http://www.dosenfischer.de/2008/07/16/bei-anruf-dosenfischer
(wird aber aktuell umgebaut ;))
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist sehr einfach seinen Podcast da beim Phonecaster anzumelden, wäre von daher vielleicht eine Alternative.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Gibts da sowas? Hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht hast da mal einen Link?
 
Oben