• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Inhalt des RSS-Aggregators für die Geocaching-News

moenk

Administrator
Teammitglied
Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin: In dem Aggregator werden nicht alle Blogs eingetragen!
Es kann sogar sein, dass ein Blog nur mit wenigen Kategorien eingetragen ist. Die Auswahl erfolgt teilweise demokratisch, teilweise diktatorisch - und ist subjektiv davon geprägt, was der durchschnittliche Geoclub-Besucher so interessant finden dürfte.
* Es sollte um Geocaching gehen, dabei auch gern um Randgebiete.
* Es sollte interessant zu lesen, anzuschauen oder anzuhören sein.
* Es sollte funktionieren und einigermaßen ansprechend gestaltet sein.
* Es sollte möglichst auf deutsch sein (oder so selten erscheinen dass es nicht stört).
Das nehm ich mir raus. Ein Link ist immer auch eine Empfehlung und ich verlink nicht jeden Mist.
Rückmeldungen dazu hier.
 

KBreker

Geomaster
moenk schrieb:
* Es sollte um Geocaching gehen, dabei auch gern um Randgebiete.
* Es sollte interessant zu lesen, anzuschauen oder anzuhören sein.
* Es sollte funktionieren und einigermaßen ansprechend gestaltet sein.
* Es sollte möglichst auf deutsch sein (oder so selten erscheinen dass es nicht stört).
Das nehm ich mir raus. Ein Link ist immer auch eine Empfehlung und ich verlink nicht jeden Mist.

Das finde ich gut.

Vielleicht wird damit langfristig die Qualität der Beiträge im Aggregator im hohen Niveau gehalten?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Von hohem Niveau will ich da nicht grad sprechen. Aber ja, darum geht so etwa, also mir würd reichen wenn man fast jeden angezeigten Beitrag auch lesen mag. Ob das was z.B. "der Schweigert" da macht nun Niveau hat, ist eine andere Geschichte, aber es ist höchst amüsant!
Alex möge mir nachsehen, dass ich ihn jetzt grad als Beispiel gewählt habe, aber so wird deutlich was ich damit meine. Da war auch mal einer, der hat einfach alle GC-Logs noch mal als Blog verpackt. Kann er machen, ist dann aber für die Masse doch nicht so spannend.
Von dem täglichen Twitterreport wollen wir mal gar nicht mehr reden. Mir ist schon klar, dass das kein leichter Job ist, diese Mischung hinzubekommen, aber ich nehm das mal als Herausforderung an.
 

KBreker

Geomaster
moenk schrieb:
Von hohem Niveau will ich da nicht grad sprechen.

Vielleicht nicht aktuell, aber mittelfristig würde ich mir das wünschen. Gerade weil eben durch die Community hier bestimmt werden kann, welche Blogs aufgenommen werden ...
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin: In dem Aggregator werden nicht alle Blogs eingetragen!

Bitte ohne warum und wieso, nimm meine Videos da bitte raus. Das ist keine Wertung, Abwertung oder sonst etwas sondern einfach ein rein subjektive Entscheidung meinerseits.

MfG Jörg
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Feed ist raus - die Videos sind bei YouTube aber noch drin. In der Signatur steht der Link auch noch bei Dir. Die Filme von Dir sind aber gut und werden sicher gern geguckt, ich nehm die gern wieder rein wenn Du es Dir anders überlegst.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Da es sonst noch keiner erwähnt hat - das Thema wird bei den Dosenfischern in den Kommentaren diskutiert: http://www.dosenfischer.de/2009/03/22/warum-wir-nicht-mehr-im-newsaggregator-des-geoclubs-zu-finden-sind
 
Oben