• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GassiPod über Ufologie@night, Interview mit Owner E-Fuzzy

GassiPods

Geocacher
gassipod-logo3_x400-300x300.jpg


Die Ufologie-Serie ist ja nun sehr bekannt im Rheinland. Grund genug, dem Ober-Alien E-Fuzzy auf der Begrüßungsparty für Sinse Schonda einen Besuch abzustatten und im kosmischen Rauschen der Ionen ein Interview durchzuführen.

Dieses ist in zwei Teile geteilt und enthält u.a. die recht unterhaltsame Live-Dokumentation, wie man als gutmeinendes Cacher-Rudel einer Sinse-Schonda Versorgungs-Station den Garaus bereiten kann. :D

Teil 1: GassiPod #046a: Geocaching, Ufologie @ Night, Interview mit e-Fuzzy (Teil 1)

Teil 2: GassiPod #046b: Geocaching, Ufologie @ Night, Interview mit e-Fuzzy (Teil 2)

Larson und ich wünschen viel Spaß!

Tom & Larson

PS: Über konstruktives Feedback über die Kommentarfunktion auf der Webseite freuen wir uns wie immer.
 

goldensurfer

Geoguru
Danke - gleich auf den neuen Player geladen!
In der Kurzliste fehlen die beiden übrigens noch ;)

Wann gibt es eigentlich den Teil 2 von Fotografie, der in Teil 1 (GP #3) versprochen wurde? :D
 
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Ok ok, Fotografie 2 ist soeben in der Queue-Priorität *etwas* nach oben gerutscht.
Man muss ja auf seine Hörer hören... ;)
 
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Es gab ein Problem beim Laden in iTunes (anstatt Teil 1kam Teil 2 nochmal). Das sollte nun behoben sein!
 

mic@

Geoking
Blindschleicher schrieb:
Es gab ein Problem beim Laden in iTunes (anstatt Teil 1kam Teil 2 nochmal). Das sollte nun behoben sein!
Ja, fiel mir heute beim Hören auch auf...
Und ich habe mich schon gewundert, ob ich zu dumm bin,
meinen ipod richtig zu bedienen. Dabei lag der Fehler diesmal
nicht vor dem Wheelrad ;)
 
Oben