• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Soll ElliPirelli nen Podcast machen?

Soll ElliPirelli nen Podcast machen?

  • JA, unbedingt

    Stimmen: 23 51,1%
  • JA, gerne

    Stimmen: 6 13,3%
  • Ich höre alle Podcasts

    Stimmen: 1 2,2%
  • Nein, es gibt genug Podcasts

    Stimmen: 7 15,6%
  • Nein, das gasabbel kann ich mir nicht antun

    Stimmen: 8 17,8%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Marcel123

Geocacher
Gerade in Mumble heiß diskutiert.
sie meint zwar ihr fehlt ein podcastpartner zu, aber das macht doch nix oder?
 

ElliPirelli

Geoguru
He, Du Hafensänger, geht's Dir noch ganz gut? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Letzte Woche mosern, daß ich im Mumble zu viel rede, und jetzt soll ich nen Podcast machen? :irre:

Zumal ich ja eh keinen Gesprächspartner vor Ort hätte, alleine mit den Hühnern auf der Wiese macht ja nicht wirklich Spaß.... :roll:
 

stoerti

Geowizard
Dazu müsste ich erstmal eine weitere Umfrage starten.

Hat sie denn eine erotische Stimme?
Also so ne richtig erotische?

:D
 
OP
Marcel123

Marcel123

Geocacher
du sollst ja nen podcast machen damit du genug reden kannst.
frag doch st3fan oder rokop, die sind doch beide nicht aufn mund gefallen :D

@stoerti installiere dir mumble und komm auf den cachetalk server, dann lernst du auch ellis stimme kennen
 

ElliPirelli

Geoguru
Teddy-Teufel schrieb:
ElliPirelli schrieb:
...alleine mit den Hühnern auf der Wiese macht ja nicht wirklich Spaß.... :roll:

Hast Du mich halben Hahn etwa vergessen? :lachtot:
Du bist bei uns auf der Wiese?

Paß bloß auf, der Hahn in residence ist so eifersüchtig, daß er jeden angreift, dem seine Hühner hinterher rennen.
Darum muß er auch bald in den Topf.... :D
 

mic@

Geoking
Klares Ja!
Wie wäre es mit Struwwelchen zusammen, dann würde man sie auch mal wieder hören...
 

ElliPirelli

Geoguru
mic@ schrieb:
Klares Ja!
Wie wäre es mit Struwwelchen zusammen, dann würde man sie auch mal wieder hören...
Geographie sechs, setzen.

Heidelberg-Kassel
Ist ja auch grad so um die Ecke....

Wann hab ich struwwelchen eigentlich das letzte Mal gesehen? Ich glaub letztes Jahr im Oktober, da hat sie hier bei uns ein paar Caches gesucht und nen heimlichen Mitschnitt von der Autofahrt gemacht.... ;) Ist bei ihr zu hören...

Und stoerti, mir fällt grad ein, ich hab nen Podcast gemacht. Mit moenk. Kannst Du da hören... :roll:
 
OP
Marcel123

Marcel123

Geocacher
wir können uns ja darauf einigen: wenn du auf cachetour gehst, suchst du dir nen localen cacher mit dem du ein bischen sabbelst und den zoom mitlaufen lässt
 

farino

Geomaster
stoerti schrieb:
Klare Antwort: Nein
Warum soll ich mir dann erst mumble installieren?
Kann ich dann ja auch gleich sein lassen :D

Umfrage, nur für stoerti :motz: :

a) das Wochenende war mir zu stressig, das davor und das davor auch...

b) ich mag keine Farinos, die innerhalb von 2 Sekunden einen Clown gefrühstückt haben

c) ich brauche dringend mal eine andere Weiberstimme um mich herum

d) ich finde cachen so geil, das mir eine mit erotischer Stimme erzählte Cachetourbeschreibung vollste Befriedigung vermittelt, was ein in hörbarer Lautstärke im Nebenraum laufendes Hörbuch mit einem furchtbaren Kinderchor nicht erreicht...

e) ich finde abgebrochene Cacheausflüge in Schneckentempo bei hereinbrechender Dunkelheit, verpeilten Waldwegen und mit stolpernden Zwergen die lauthals verkündete Leistungstiefs haben absolut ungeil und infarktfördernd.

f) ich will keinen Mumpitz oder wie immer das auch heisst auf meinem Rechner, den höre ich jedes Wochenende

g) ich würde gerne Asyl für Ex-Junggesellen einreichen, die plötzlich feststellen, das es einen Grund hatte, warum einige Sachen in ihrem Leben mit dem Begriff Alptraum verbunden waren...

:roll: :D

frei nach Ritter Rost: "Zu spät, zu spät, zum Gänseblümchen pflücken...." pfeiiif
 
Oben