• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Podcast-Fundstücke gesucht

mic@

Geoking
Hallo,
die wenigen deutschsprachigen geocaching-Podcasts dürften ja hinlänglich bekannt sein:
http://geocaching.kilu.de/besucher-online/podcas/
Aber gibt es auch nette geocaching-Einzelstücke von Podcasts,
die nicht so speziell auf Geocaching ausgerichtet sind?

Ich habe z.B. folgende Episode gefunden, die recht unterhaltsam war:
http://podcast.hightower0815.de/index.php?id=4

Wo sind die anderen Perlen, die auf obiger Karte fehlen?
TIA, Mic@
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schon mal so probiert? http://www.podcast.de/suche/?q=geocaching
Den Hightower hab ich dann mit der Kategorie in den Aggregator aufgenommen.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Schon mal so probiert? http://www.podcast.de/suche/?q=geocaching
Den Hightower hab ich dann mit der Kategorie in den Aggregator aufgenommen.
Merci!
Ich hatte bisher nur über den iTunes-Store gesucht, aber da findet man ja nicht alles.
Mich interessiert übrigens auch nicht so sehr die ganze Staffel, sondern nur die Episode,
die sich mit Geocaching befasst. Könnte also meinetwegen auch ein Bücher-Podcast sein,
der das Buch von Hoëcker bespricht...
 

NielsBO

Geonewbie
mic@ schrieb:
Hallo,
die wenigen deutschsprachigen geocaching-Podcasts dürften ja hinlänglich bekannt sein:

Wo sind die anderen Perlen, die auf obiger Karte fehlen?
TIA, Mic@

Wenn du schon so direkt fragst. :D Ich würde nie auf die Idee kommen meinen Podcast als "Perle" zu bezeichnen, habe aber auch eine Episode zum Geocachen gemacht:

Halbwissen Podcast 004 - Geocaching

Für eingefleischte Käscher wird in den ca. 100 Minuten sicher nicht so viel neues dabei sein, das ganze wendet sich eher an Leute die noch nicht wissen was Geocaching ist. Für die Überbrückung einer langweiligen Zugfahrt ohne GPS-Empfang sollte es aber reichen. ;)
 
Oben