Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Happy Birthday Mumble

Hier gibts was auf die Ohren!

Moderator: Sueffel

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7459
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Happy Birthday Mumble

Beitrag von mic@ » Sa 21. Nov 2009, 08:04

Hallo, vor genau einem Jahr hat moenk in seinem Posting erstmals auf Mumble hingewiesen:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=104&t=29201
Wie wäre es mit einer virtuellen Geburtstagsfeier ab 21 Uhr?
Und wenn moenk (oder Tunnes oder Struwwelchen oder...) das Mikro nebenbei laufen läßt,
dann gibt es auch wieder einen Podcast zum Hören :D , so wie damals: http://www.cachetalk.de/archives/40-Vir ... feier.html
Als Thema kann ja jeder erzählen, wie er zum Geocaching gekommen ist und was sein erster Cache war.
Bis später, Mic@
Hochzieher Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Mumble

Beitrag von Schnueffler » Sa 21. Nov 2009, 08:28

Cool. Ich habe heute abend noch nichts vor. Mal schauen, aber wahrscheinlich werde ich dann auch mal vorbei schauen. Habe ja nichts Besseres in Fürth zu tun. Und bevor mir die Decke auf den Kopf fällt.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Happy Birthday Mumble

Beitrag von ElliPirelli » Sa 21. Nov 2009, 09:39

Schnueffler hat geschrieben:Cool. Ich habe heute abend noch nichts vor. Mal schauen, aber wahrscheinlich werde ich dann auch mal vorbei schauen. Habe ja nichts Besseres in Fürth zu tun. Und bevor mir die Decke auf den Kopf fällt.
Heute?
Der Geburtstag ist morgen, am Sonntag... ;)

Edit: Ich seh grad, doch heute.
Warum sagte moenk was von Sonntag?

Heut abend ist Event, da werdet Ihr ohne mich aufnehmen müssen....
(Ist auch besser so....)
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Benutzeravatar
neirolf
Geowizard
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 13:26
Wohnort: N52.14815° E007.33945°
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Mumble

Beitrag von neirolf » Sa 21. Nov 2009, 09:46

Ui, heute schon? Da kann ich leider nicht, werde mich erst morgen Abend melden können...
Bild

Schrottie

Re: Happy Birthday Mumble

Beitrag von Schrottie » Sa 21. Nov 2009, 09:48

Ich bin heute Abend auch ncht dabei, ich habe leider Nachtschicht. :(

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Mumble

Beitrag von Schnueffler » Sa 21. Nov 2009, 09:48

Wer macht eigentlich den Geburtstagskuchen. Ich finde, das sollte mic@ übernehmen. Der hatte ja auch die Idee zur Geburtstagsparty. :D :lachtot:
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
team-noris
Geomaster
Beiträge: 759
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 23:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Mumble

Beitrag von team-noris » Sa 21. Nov 2009, 09:55

Da würde ich ja glatt mal vorbeischauen, wenn ich nicht heute Nacht im Wald rumlaufen würde ...

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7459
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: Happy Birthday Mumble

Beitrag von mic@ » Sa 21. Nov 2009, 10:30

Schnueffler hat geschrieben:Wer macht eigentlich den Geburtstagskuchen. Ich finde, das sollte mic@ übernehmen.
Der hatte ja auch die Idee zur Geburtstagsparty. :D :lachtot:
Bitte schön; und noch dazu superschnell gemacht:
Bild

Rezept: http://www.denquer.de/wp-content/upload ... ake-11.jpg
Guten Appetit, Mic@
Hochzieher Bild Bild

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Mumble

Beitrag von Schnueffler » Sa 21. Nov 2009, 10:39

Na ja, aus dem Bild kann man ja nicht so viel erkennen, was da rein kommt. Und dann fehlt mir auch noch die Mikrowelle, dass ich mir selber nen kleinen Kuchen zaubern könnte.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
Marcel123
Geomaster
Beiträge: 498
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Mumble

Beitrag von Marcel123 » Sa 21. Nov 2009, 10:49

theoretisch wäre heute geburtstag. aus diversen grünen (Berlin Stammtisch, Kassel Stammtisch, Würzburg Stammtisch, Team-Noris im wald) haben wir die feierlichkeiten allerdings auf morgen verschoben
21uhr auf dem server

Mahlzeit
Marcel
NUR TOTE FISCH SCHWIMMEN MIT DEM STROM...

Antworten