• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Podcast-Portal gesucht

mic@

Geoking
Hallo,
kennt einer von euch ein mp3-Portal, wo man seine eigenen Stücke hochladen kann?
Also so etwas wie Youtube, nur eben mit Musik statt Video.
Ich habe nämlich verwundert festgestellt, daß mein favorisiertes Blogportal (blogspot.com)
zwar den Upload von Bildern und Videos unterstützt, aber einen Musik-Upload nicht anbietet.
Danke im voraus für eure Tips, Mic@
 
OP
mic@

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Sowas hier? http://www.podhost.de/
Danke, das trifft es schon ganz gut.

Und nebenbei bin ich über diesen Test gestolpert:
http://blog.podcast.de/artikel/405/test-kostenloses-hosting-fuer-podcasts
Wahrscheinlich versuche ich es erstmal mit savecast.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
mic@ schrieb:
Wahrscheinlich versuche ich es erstmal mit savecast.
Habe mich doch für Podhost entschieden, da ihr Admin aus Berlin gegrüßt hat ;)
Hier meine Nullnummer von ge(o)quassel: http://mica.podspot.de/post/nullnummer/
Und wie der Zufall es so will, ist dieser Kollege auf diegleiche Idee gekommen,
nur drei Tage früher: http://quasselpod.de/2010/01/quasselpod-01-nullnummer/
Tja, die Welt ist wirklich klein!
 
Oben