• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welle: Geocache Podcast

FrauDankest

Geocacher
<Schamlose Eigenwerbung>
Wir haben die erste Ausgabe unseres Podcasts veröffentlich:
http://www.welle-geocache.de/category/sendungen/welle-geocache/
Inhalt:
Interview mit TravelingViking von CacheZone übers Cachen, wie es zum Laden gekommen ist und über den Cachathon.
Interview mit VauPee über seinen GSAK Vortrag den er auf dem Cachathon gehalten hat.

Länge: 1:01:41

Der Feed des Podcasts ist: http://www.welle-geocache.de/category/sendungen/welle-geocache/feed/

</Schamlose Eigenwerbung>

Gruß, Frank
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ohne das Ding nun gehört zu haben (mach ich auch noch wenn ich Zeit dazu finde): Eine Stunde ist was lang und wenn es eh einige Beiträge sind, kann man das nicht auch in pausengerechten Happen servieren? Für Feeds empfehle ich gerne den Feedburner der so diverse Fehler ausbügeln kann.
 

mic@

Geoking
oostermann schrieb:
@ Hai mic,
ich kann es gerade über Safari hören.....
Jetzt klappt es auch bei mir... wirklich merkwürdig.
Aber da der Fehler ja meist vor dem Bildschirm sitzt,
werde ich nach der Ursache nicht groß forschen :eek:ps:
 

Conveam

Geocacher
Haa Leute wann gibts endlich mehr??
Ich fand die erste Folge so unterhaltsam, da MUSS mehr kommen.

Gruß, Conveam
 
Oben