Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Team Z · Geocaching (B)Logbuch und Podcast

Hier gibts was auf die Ohren!

Moderator: Sueffel

zwischenmahlzeit
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Sep 2009, 13:49
Wohnort: Lechauen
Kontaktdaten:

Team Z · Geocaching (B)Logbuch und Podcast

Beitrag von zwischenmahlzeit » Mi 23. Feb 2011, 20:53

Hallo,

wenn ich darf, möchte ich hier unseren Geocaching Blog mit Podcast vorstellen, der seit Januar online ist. Beheimatet sind wir auf dem Lechfeld zwischen Augsburg und Landsberg und das wird wohl auch unser bevorzugtes Themengebiet werden. Wer also mal reinlesen oder -hören mag, ist herzlich gerne willkommen. Über Kritik und Anregungen freuen wir uns natürlich auch :-)

Danke und viele Grüße,
Martin aka Zwischenmahlzeit

Blog:
http://www.geocaching-blogbuch.de

iTunes-Feed
http://www.geocaching-blogbuch.de/?feed=podcast
Nichts ist so vergänglich wie eine halbe Bier ;-)

Ein Quantum Prost: Der Geocaching Podcast
http://www.quantum-prost.de

Werbung:
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7304
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: Team Z · Geocaching (B)Logbuch und Podcast

Beitrag von mic@ » Mi 23. Feb 2011, 21:48

zwischenmahlzeit hat geschrieben:iTunes-Feed
http://www.geocaching-blogbuch.de/?feed=podcast
Euer Podcast gefällt mir außerordentlich gut, und die Qualität der Aufnahme bzw. die ganze
Gesamtkonzeption (mit Jingle, Abspann, Themen etc) ist für die ersten Ausgaben wirklich
beeindruckend. Insgesamt betrachtet erinnert er mich ein bisschen an die Ausgabe der
Podcacher, es fehlen nur noch die Audiobeiträge der Hörer.
Aber sobald ihr erstmal euer Stammpublikum zusammenhabt, wird das auch noch kommen.
Viel Erfolg, Mic@
Hochzieher Bild Bild

zwischenmahlzeit
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Sep 2009, 13:49
Wohnort: Lechauen
Kontaktdaten:

Re: Team Z · Geocaching (B)Logbuch und Podcast

Beitrag von zwischenmahlzeit » Mi 23. Feb 2011, 21:56

Danke Mic@ (freu)

Viele Grüße von Zwischenmahlzeit
Nichts ist so vergänglich wie eine halbe Bier ;-)

Ein Quantum Prost: Der Geocaching Podcast
http://www.quantum-prost.de

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Team Z · Geocaching (B)Logbuch und Podcast

Beitrag von moenk » Mi 23. Feb 2011, 23:45

Webseiten anmelden bitte hier lang: http://www.geocaching-portal.com/add_link.php
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

zwischenmahlzeit
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Sep 2009, 13:49
Wohnort: Lechauen
Kontaktdaten:

Re: Team Z · Geocaching (B)Logbuch und Podcast

Beitrag von zwischenmahlzeit » Do 24. Feb 2011, 04:45

Danke :-) Habe ich eben gleich gemacht.
Viele Grüße und einen schönen Tag von Zwischenmahlzeit
Nichts ist so vergänglich wie eine halbe Bier ;-)

Ein Quantum Prost: Der Geocaching Podcast
http://www.quantum-prost.de

Benutzeravatar
sayooma
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:55

Re: Team Z · Geocaching (B)Logbuch und Podcast

Beitrag von sayooma » Mo 30. Jan 2012, 08:13

Hallo Team-Z,

also ich habe mir jetzt schon einige Folgen von Euch angehöhrt und ich muss sagen naja, besonderes jetzt nach Eurem 1. Geburtstag solltet Ihr die Akustik schon langsam mal in den Griff bekommen. Ich finde es toll das Ihr euch Mühe geb und so einen Podcast auf die Beine stellt aber wenn ich den mit Anderen vergleiche hmmmm....Ihr lacht und blödelt und neue Infos kommen nicht wirklich dabei raus:(
Trotzdem werde ich noch ein par Folgen anhöhren und hoffe auf Qualitätssteigerung;)

Nichts für ungut und schöne Grüße

Benutzeravatar
bulldraga
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:59

Re: Team Z · Geocaching (B)Logbuch und Podcast

Beitrag von bulldraga » Mo 30. Jan 2012, 10:40

Trotzdem werde ich noch ein par Folgen anhöhren und hoffe auf Qualitätssteigerung;)
wieviel musste denn pro folge zahlen, damit sie hören darfst? echt gönnerhaft.

Max1987
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 13:03

Re: Team Z · Geocaching (B)Logbuch und Podcast

Beitrag von Max1987 » Do 9. Feb 2012, 11:35

Hab bei euch jetzt das erstemal reingehört und muss sagen, dass gefällt mir wirklich sehr gut. Danke schön für den Podcast und dickes Lob. :)

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6148
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Team Z · Geocaching (B)Logbuch und Podcast

Beitrag von Eastpak1984 » Mi 10. Okt 2012, 18:28

Ah, hier kann man auch Kritik und Lob abkippen? Super

Mir persönlich ist das Outro viel zu überdreht für den Podcast, und auch deutlich zu laut.
Ich hoffe mal, dass es anderen nicht so geht (und deren Ohren das besser vertragen), oder dass es anderen ganz genau so geht, und evtl. etwas geändert wird.

:D
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

zwischenmahlzeit
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Sep 2009, 13:49
Wohnort: Lechauen
Kontaktdaten:

Re: Team Z · Geocaching (B)Logbuch und Podcast

Beitrag von zwischenmahlzeit » Mi 10. Okt 2012, 19:57

Eastpak1984 hat geschrieben:Ah, hier kann man auch Kritik und Lob abkippen? Super

Mir persönlich ist das Outro viel zu überdreht für den Podcast, und auch deutlich zu laut.
Ich hoffe mal, dass es anderen nicht so geht (und deren Ohren das besser vertragen), oder dass es anderen ganz genau so geht, und evtl. etwas geändert wird.

:D
Hallo Eastpak1984,
vielen Dank für die Kritik, die ich mir gerne zu Herzen nehme und mich um Abhilfe bemühe. Soll ja auch keiner am Ende aus dem Schlaf gerissen werden :-)
Viele Grüße,
Martin
Nichts ist so vergänglich wie eine halbe Bier ;-)

Ein Quantum Prost: Der Geocaching Podcast
http://www.quantum-prost.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder