Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Podcast hören mit HTC Android?

Hier gibts was auf die Ohren!

Moderator: Sueffel

flopp
Geomaster
Beiträge: 614
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 21:42
Ingress: Enlightened
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Podcast hören mit HTC Android?

Beitrag von flopp » Do 25. Aug 2011, 11:54

Ich kann BeyondPod (http://www.beyondpod.mobi/) empfehlen. Ich habe das Programm seit 1,5 Jahren im täglichen Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Der Unlock-Key für die Vollversion kostet allerdings 5€. Die Probeversion kann man aber wohl 7 Tage vollumfänglich testen.

Werbung:
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Podcast hören mit HTC Android?

Beitrag von jennergruhle » Do 25. Aug 2011, 12:07

moenk hat geschrieben:Hochwertige Software macht schon Spaß, und die kann man auch mal kaufen.
Das ist richtig - ich habe für manche Software auch schon gerne mal die eine oder andere Eurone bezahlt. Aber an kostenpflichtiger Android-Software stört mich prinzipiell, dass ich dies seltsame Google-Checkout und eine Kreditkarte brauche* (statt Guthabenkarten und anderen Bezahlmethoden wie bei iTunes) und an Tapatalk stört mich, dass ich nicht wie bei iOS eine Free-Version zum Testen haben, bevor ich kaufe.**
Außerdem habe ich auch schon negative Dinge über Tapatalk gelesen.

* Ja, ich habe eine Kreditkarte von meiner Hausbank. Aber Google ist so ziemlich der letzte Ort, wo ich deren Daten hin haben will. Und ja,es gibt auch Prepaid-KK, aber die sind auch umständlich und kosten recht viel Unterhalt nach Ablauf der ersten paar Monate (kann man in einschlägigen Android-Foren lesen) .

** Nein, 15 Minuten testen und dann behalten oder zurückbuchen ist kein Test, sondern ein Witz.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Antworten