• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Dosenadvent" - Adventskalenderpodcast zum Mitmachen!

Conveam

Geocacher
N'Abend Community,

am Freitag wurde ein neues Podcastprojekt vorgestellt, welches uns Geocachern die Adventszeit bis zum Heiligabend verkürzen soll.
Der Name ist "Dosenadvent" und es wird vom 01.-24. Dezember je eine 3-5 minütige Folge mit Grüßen und Vorträgen von Geocachern veröffentlicht. Jeder ist aufgerufen dabei mitzumachen!

Falls bspw. das fehlende Mikrofon im Weg stehen sollte, wurde extra ein Anrufbeantworter zum gewohnten Ferngesprächs-Tarif geschaltet: 04532 / 2899933 . Die Aufnahme kann maximal 90 Sekunden dauern.

Sobald es mit den Folgen dann losgeht, darf man auf (hoffentlich) viele neue Stimmen und eventuell Blogs & Podcasts gespannt sein!

Alle weiteren Infos zum Mitmachen und zum Projekt gibt es auf www.dosenadvent.tk.

Einsendeschluss ist der 28. November 2011, 23:59 Uhr.
Fragen, Vorschläge, Kritik usw. kann man natürlich auch gerne hier im Thread stellen :D .
 

mic@

Geoking
Conveam schrieb:
Der Name ist "Dosenadvent" und es wird vom 01.-24. Dezember je eine 3-5 minütige Folge mit Grüßen und Vorträgen von Geocachern veröffentlicht.

Habe soeben zwei unveröffentlichte Folgen gespendet
Freue mich schon auf die vielen anderen Folgen.
Hier ein paar Vorschläge, wen Du fragen kannst:
http://mica.podspot.de/post/podcasts-podcasts-podcasts

Viel Spaß beim Schneiden, Mic@
 

DunkleAura

Geowizard
Conveam schrieb:
Der Name ist "Dosenadvent" und es wird vom 01.-24. Dezember je eine 3-5 minütige Folge mit Grüßen und Vorträgen von Geocachern veröffentlicht. Jeder ist aufgerufen dabei mitzumachen!
werden auch einsendungen auf schweizerdeutsch angenommen?
 
OP
C

Conveam

Geocacher
DunkleAura schrieb:
werden auch einsendungen auf schweizerdeutsch angenommen?

Um ehrlich zu sein würde mich diese sehr reizen! Ich denke nur, dass einige Hörer dann Verständnisprobleme haben. Eine mögliche Idee lass ich dir daher per PN zukommen :) .
 

DunkleAura

Geowizard
Conveam schrieb:
DunkleAura schrieb:
werden auch einsendungen auf schweizerdeutsch angenommen?

Um ehrlich zu sein würde mich diese sehr reizen! Ich denke nur, dass einige Hörer dann Verständnisprobleme haben. Eine mögliche Idee lass ich dir daher per PN zukommen :) .
das sie mich nicht verstehen würden, ist nicht mein problem, sie sollen sich mühe geben und es lernen. ;)
 
OP
C

Conveam

Geocacher
Nur mit Untertiteln.
Oder du schickst das Skript zum Beitrag mit :D . Nein, im ernst - über PN hab ich dir ja bereits alles weitere geschrieben.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass am Ende unter allen Teilnehmern ein gesponserter Preis verlost wird?
 
OP
C

Conveam

Geocacher
Unter allen Audiobeiträgen, die bis zum Einsendeschluss bei uns eingehen, verlosen wir ein ”Samsung GT-E1080i”-Handy" (ohne Simlock).
 

Sueffel

Geocacher
Erstmal danke für die schöne Idee!
Bin ja mal auf die Beiträge gespannt.
Endlich mal keine Schokolade auf die Hüfte;-)

Gruß Süffel
 

mic@

Geoking
Conveam schrieb:
... naja, es war nicht unbedingt der Nikolaus, dafür aber mica :)

Gern geschehen. Allerdings finde ich die anderen Beiträge noch viel hörenswerter,
zumal sie einen wirklich in Weihnachtsstimmung versetzen. Darauf hatte ich bei
meiner Spende nicht so viel geachtet, und es fuhr auch leider kein Santa Claus
auf der Harley an mir vorbei :D
 
OP
C

Conveam

Geocacher
Nur noch 10 Tage bis Weihnachten! Mensch wie die Zeit vergeht.
Ein paar Türchen folgen also noch, man darf äußerst gespannt sein!
 
OP
C

Conveam

Geocacher
Heute wurde nun das letzte Türchen des Geocaching-Adventskalenders geöffnet. Wir möchten uns hiermit bei allen Hörern für ihr "Ohr" bedanken!

Man kann es sich denken - Türchen 24 ist ein wenig größer ausgefallen. Link: Klicke hier
 
OP
C

Conveam

Geocacher
Dazu kann ich dir derzeit noch nichts Genaues sagen - das hängt von vielen Faktoren ab.
Lese und höre am besten in nächster Zeit aufmerksam, da können wir Näheres sagen.
 
Oben