Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Dosenadvent" - Adventskalenderpodcast zum Mitmachen!

Hier gibts was auf die Ohren!

Moderator: Sueffel

Conveam
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:02

"Dosenadvent" - Adventskalenderpodcast zum Mitmachen!

Beitrag von Conveam » Mo 21. Nov 2011, 18:07

N'Abend Community,

am Freitag wurde ein neues Podcastprojekt vorgestellt, welches uns Geocachern die Adventszeit bis zum Heiligabend verkürzen soll.
Der Name ist "Dosenadvent" und es wird vom 01.-24. Dezember je eine 3-5 minütige Folge mit Grüßen und Vorträgen von Geocachern veröffentlicht. Jeder ist aufgerufen dabei mitzumachen!

Falls bspw. das fehlende Mikrofon im Weg stehen sollte, wurde extra ein Anrufbeantworter zum gewohnten Ferngesprächs-Tarif geschaltet: 04532 / 2899933 . Die Aufnahme kann maximal 90 Sekunden dauern.

Sobald es mit den Folgen dann losgeht, darf man auf (hoffentlich) viele neue Stimmen und eventuell Blogs & Podcasts gespannt sein!

Alle weiteren Infos zum Mitmachen und zum Projekt gibt es auf www.dosenadvent.tk.

Einsendeschluss ist der 28. November 2011, 23:59 Uhr.
Fragen, Vorschläge, Kritik usw. kann man natürlich auch gerne hier im Thread stellen :D .

Werbung:
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7195
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: "Dosenadvent" - Adventskalenderpodcast zum Mitmachen!

Beitrag von mic@ » Mo 21. Nov 2011, 18:34

Conveam hat geschrieben:Der Name ist "Dosenadvent" und es wird vom 01.-24. Dezember je eine 3-5 minütige Folge mit Grüßen und Vorträgen von Geocachern veröffentlicht.
Habe soeben zwei unveröffentlichte Folgen gespendet
Freue mich schon auf die vielen anderen Folgen.
Hier ein paar Vorschläge, wen Du fragen kannst:
http://mica.podspot.de/post/podcasts-podcasts-podcasts

Viel Spaß beim Schneiden, Mic@
Hochzieher Bild Bild

Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Re: "Dosenadvent" - Adventskalenderpodcast zum Mitmachen!

Beitrag von DunkleAura » Mo 21. Nov 2011, 18:52

Conveam hat geschrieben:Der Name ist "Dosenadvent" und es wird vom 01.-24. Dezember je eine 3-5 minütige Folge mit Grüßen und Vorträgen von Geocachern veröffentlicht. Jeder ist aufgerufen dabei mitzumachen!
werden auch einsendungen auf schweizerdeutsch angenommen?
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

Conveam
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:02

Re: "Dosenadvent" - Adventskalenderpodcast zum Mitmachen!

Beitrag von Conveam » Mo 21. Nov 2011, 19:22

DunkleAura hat geschrieben:werden auch einsendungen auf schweizerdeutsch angenommen?
Um ehrlich zu sein würde mich diese sehr reizen! Ich denke nur, dass einige Hörer dann Verständnisprobleme haben. Eine mögliche Idee lass ich dir daher per PN zukommen :-) .

Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Re: "Dosenadvent" - Adventskalenderpodcast zum Mitmachen!

Beitrag von DunkleAura » Mo 21. Nov 2011, 19:29

Conveam hat geschrieben:
DunkleAura hat geschrieben:werden auch einsendungen auf schweizerdeutsch angenommen?
Um ehrlich zu sein würde mich diese sehr reizen! Ich denke nur, dass einige Hörer dann Verständnisprobleme haben. Eine mögliche Idee lass ich dir daher per PN zukommen :-) .
das sie mich nicht verstehen würden, ist nicht mein problem, sie sollen sich mühe geben und es lernen. ;)
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22848
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: "Dosenadvent" - Adventskalenderpodcast zum Mitmachen!

Beitrag von radioscout » Mo 21. Nov 2011, 19:44

DunkleAura hat geschrieben: werden auch einsendungen auf schweizerdeutsch angenommen?
Nur mit Untertiteln.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Conveam
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:02

Re: "Dosenadvent" - Adventskalenderpodcast zum Mitmachen!

Beitrag von Conveam » Mo 21. Nov 2011, 20:00

Nur mit Untertiteln.
Oder du schickst das Skript zum Beitrag mit :D . Nein, im ernst - über PN hab ich dir ja bereits alles weitere geschrieben.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass am Ende unter allen Teilnehmern ein gesponserter Preis verlost wird?

Conveam
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:02

Re: "Dosenadvent" - Adventskalenderpodcast zum Mitmachen!

Beitrag von Conveam » Fr 25. Nov 2011, 13:46

Hallo,

kurz zum aktuellen Stand der Dinge: Wir bräuchten noch ein paar Beiträge von euch!
Entweder per Anrufbeantworter oder per Mp3-Beitrag.

Alle Infos gibts hier: http://dosenadvent.bplaced.net/mitmachen/
Unter allen Teilnehmern wird am Ende etwas verlost.

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6139
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: "Dosenadvent" - Adventskalenderpodcast zum Mitmachen!

Beitrag von Eastpak1984 » Fr 25. Nov 2011, 13:57

Was ist denn dieses etwas?
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Conveam
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:02

Re: "Dosenadvent" - Adventskalenderpodcast zum Mitmachen!

Beitrag von Conveam » Fr 25. Nov 2011, 14:00

Unter allen Audiobeiträgen, die bis zum Einsendeschluss bei uns eingehen, verlosen wir ein ”Samsung GT-E1080i”-Handy" (ohne Simlock).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder