• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Geocaching unter Linux" bei Radio Tux

Eastpak1984

Geoguru
Die Jungs vom Radio Tux-Podcast haben sich mit dem Thema "Geocaching unter Linux" beschäftigt.

Den Beitrag findet man hier:
http://www.radiotux.de/index.php?/archives/7965-RadioTux-Sendung-November-2012.html
 

mic@

Geoking
Danke auch von mir.
Komisch nur, daß in der Sendung zum Thema gpx-Dateien nur auf das kostenpflichtige Angebot
von geocaching.com veriwesen wird? Dabei gibt es doch kostenlose Alternativen ;)
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Das stimmt, doch auch du nennst sie nicht, sondern sagst nur, dass moenk welche kennt. Zielführend ist das nicht.
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Achso, ich hatte gedacht, du spielst auf eine andere Plattform an, aber sieht nicht so aus, als würdest du selbst sie noch ernst nehmen.
 

mic@

Geoking
Eastpak1984 schrieb:
Achso, ich hatte gedacht, du spielst auf eine andere Plattform an, aber sieht nicht so aus, als würdest du selbst sie noch ernst nehmen.

Keine Sorge, die Alternative nehme ich durchaus ernst.
Nur hatte ich nicht angenommen, daß man selbstverständliche Dinge noch extra erklären muß.
Denn wer sie nicht kennt, bei dem ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren...
 
Oben