• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

podhost.de down

mic@

Geoking
Heute morgen fiel mir auf, daß poshost.de down ist:

Datenbank-Fehler - Database Error
Die Datenbank scheint nicht erreichbar zu sein. Ein Administrator wurde informiert und wird versuchen,
das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Bitte entschuldigen Sie die Störung.
Diese Störung wirkt sich dann auch auf mehrere Podcasts aus, und zwar
unter anderem DSM, gc-Treffpunkt und meinen ge(o)quassel.
Bin mal gespannt, wann die das wieder hinbekommen.
Denn selbst nach über 12 Stunden ist da noch kein Land in Sicht...
:???:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich kann Dir gern ein Loudblog bereitstellen, das ist die Software die auch podhost.de im Einsatz hatte.
http://loudblog.com/index.php?s=download
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Eastpak1984 schrieb:
Oder man sattelt einmal um auf ein Wordpress ...
Ich bin schon am satteln... allerdings eher in Richtung tumblr:
http://geoquassel.tumblr.com
Jetzt muß ich nur noch den Kampf mit dem rss-Feed gewinnen, dann gibt es eine adieu-Folge.
 

Eastpak1984

Geoguru
Falls du nochmal umziehen willst wäre es evtl ratsam einen RSS-Feed anzulegen, der auch mit einer neue Seite noch funktionieren würde.
So hätte man nicht das jetzige Problem, dass man den Hörern nicht mehr mitteilen kann, dass man ihnen nichts mehr mitteilen kann...
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Eastpak1984 schrieb:
Falls du nochmal umziehen willst wäre es evtl ratsam einen RSS-Feed anzulegen, der auch mit einer neue Seite noch funktionieren würde.

Habe schon erste Schritte mit Googles Feedburner gemacht.
Der wäre wohl universell verwendbar... aber kommt mit meinem tumblr-Blog auchnicht klar?!
 
Oben