• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es geht auch miteinander!!!

schlumbum

Geocacher
weitere Links zu unserem CITO:

http://www.nationalpark-harz.de/de/aktuelles/2011/05/geocaching/#intNavBreadcrumb
http://www.harzinfo.de/presse/more.php?id=1871
http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/vienenburg/muellsammelaktion-von-ueber-100-geocachern-im-nationalpark-harz-1304067047-ftu/
http://www.zeitfokus.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=553:müllsammelaktion-im-nationalpark-harz&Itemid=177
http://www.germanpress.net/artikel-muellsammelaktion-von-ueber-100-geocachern-im-nationalpark-harz-am-30-4-2011_537.html

Grundsätzlich gilt zu bemerken dass alle Geocacher, die an dem CITO beteiligt waren, auf die Wanderer und vor allem Ranger und Verantwortlichen des Nationalparkes einen überaus positiven Eindruck gemacht und somit unseren Ruf mal etwas "gerade gerückt" haben!

Danke an alle Beteiligten!
 
...ich werde das mitnehmen zur Podiumsdiskussion bei den hess. Waldbesitzern und dort ansprechen :^^:
(http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=109&t=53741)
 

schlumbum

Geocacher
Ja, bitte!
...leider bin ich terminlich verhindert, sonst würde ich da auch teilnehmen.
...aber vielleicht kommen ja ein paar regionale Geocacher, die die Szene mal so darstellen wie siewirklich ist!
 
schlumbum schrieb:
Ja, bitte!
...leider bin ich terminlich verhindert, sonst würde ich da auch teilnehmen.
...aber vielleicht kommen ja ein paar regionale Geocacher, die die Szene mal so darstellen wie siewirklich ist!
aus dem Wetterauer Geocaching-Forum weiß ich, dass sich Geocacher beteiligen werden.

Bin gespannt auf den Termin.
 
Oben