• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fledermausschutzzeit ab 1.10.

radioscout

Geoking
Morgen beginnt die Fledermausschutzzeit.

Caches an Orten, an denen die niedlichen kleinen Tiere überwintern, sollten mit einem entsprechenden Hinweis deaktiviert und bis zum Ende der Schutzzeit entfernt werden.
 
Hoffentlich meldet niemand den Reviewern, dass auf Halloween-Feten, Fledermäuse zu Dekorationszwecken missbraucht werden.
Alle Halloween-Feten würden prompt archiviert! :shocked:
 
Ich bin froh, dass es die Schutzzeit gibt und hoffe auf strikte Befolgung. Denn sollte uns auch hier keine Selbstregulierung gelingen, dann regulieren bald andere. Dann war's das auch mit den noch verbliebenen Höhlen.
 

MadCatERZ

Geoguru
Unsere Fledermäuse sind schon seit ein paar Tagen verschwunden, offenbar können die kleinen Racker es gar nicht abwarten, endlich zu pennen, bin ja schon ein wenig neidisch ;)
 

Waldfreunde

Geocacher
Tja Humor und Ironie sind vielen Cachern mittlerweile unbekannt. Dann geht mal weiterhin in den Keller zum Lachen. Aber vorsicht: keine Lostplaces ohne Genehmigung und keine Bunker. :devil2:
 
Oben