• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Konflikte (vermeiden) beim Geocaching" ggf. Livestream Sam.

Hallo Zusammen.

Kurz nochmal der <Werbeblock>:

Es wird einen Workshop "Konflikte (vermeiden) beim Geocaching" beim Mega-Event Prora2013 geben:
http://www.prora2013.de/programm_workshops_dialog.html

Hier auch zwei Hinweise von JR849 bzw. dem Umweltcacher:

http://jr849.de/allgemein/field-of-fame-dpa-kocht-altlast-neu-auf/
bzw.
http://www.umweltcacher.de/kurz-und-knapp-workshop-in-prora-konflikte-vermeiden-beim-geocaching/

Sogar auf der Seite mit der wahrscheinlich begehrtesten, kurzen URL zu Satellitennavigation "www.gps.de" ist grad nen Hinweis erschienen (http://gps.de/prora2013/)!

Es sind noch ein paar Plätze frei und wir würden uns freuen, wenn wir noch ein paar (mehr) kompetente Aktive aus dem Geocaching dort zu Gast hätten.

Ob das mit ner Beteiligungsmöglichkeit via Livestream und Chatfunktion klappt, weiß ich erst heute Abend (Freitag 30.8.) frühestens.

Ist etwas improvisiert, weil bei uns derzeit (noch) nix anderweitiges zum Streamen mit Rückkanal für Beteiligung via Internet da ist.

Das würde das dann per Bambuser (Broadcastingdienst http://en.wikipedia.org/wiki/Bambuser) laufen auf

http://bambuser.com/channel/wanderjugend

Termin: Samstag 31.8.13 um 16 Uhr (Dauer ca. 1,5 h)

Ich hab das noch nie gemacht, also nicht entäuscht sein, wenn es nicht klappen sollte. :eek:ps:
Und es müssen die Workshop-Teilnehmer/-innen dem auch zustimmen, das finde ich nur fair, vorher das abzufragen.

</Werbeblock>

LG
Jörg
 
Hier (http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=105&t=71989) gibt es jetzt zumindest das Protokoll, wenn es schon mit dem Streamen nicht geklappt hat...
 
Oben