• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Müll abladen - Regt mich auf!

Neulich konnte ich beim Cachen dieses Bild machen. Wenn ich soetwas sehe könnte ich platzen und wünschte mir, solche Kaoten mal zu erwischen.

http://s1.directupload.net/images/140319/jmkxkibm.jpg

Ich habe das Bild absichtlich nicht verkleinert damit man das Schild lesen kann.
Regt mich einfach auf....

Grüße
 

JackSkysegel

Geoguru
Wenn ich so was sehe denke ich oft das der Grünschnitt ja gar nicht so schlimm wäre, aber können diese Idioten nicht wenigstens die Tüten entfernen?

Zum Müll abladen allgemein gebe ich dir absolut Recht. Solche Leute würde auch ich gerne mal erwischen. Ich habe sogar mal darüber nachgedacht an solchen Orten eine Wildkamera oben im Baum zu platzieren. Mit etwas Glück hätte man dann auch gleich das Nummernschild.
 

Börkumer

Geoguru
mic regen Leute auf, die erst einen reißerischen Theadnamen wählen, damit man auch direkt drauf klickt, um dann dort Fotos ohne Miniaturansicht einstellen ...

Aber ist hier im Nationalpark nicht anders: Schild vom Grundstückseigentümer, dass Grünschnitt nicht abgeladen werden darf, als Resultat Tonnenweise Grünabfälle. Speermüll wird kostenlos und so oft man möchte vor der Haustür abgeholt, wenn man den Fahrer sieht sogar ohne Anmeldung, aber nein, man findet Fernseher und dergleichen mehrere 100m vom letztem Parkplatz entfernt in einer Ruhezone.
 

radioscout

Geoking
Egal ob das Foto zu groß ist oder nicht - seid so nett und bleibt beim Thema Naturschutz.
Die fehlenden Beiträge befinden sich auf der Wiese.
 

HansHafen

Geowizard
Toll, und darum werden jetzt hier die Beiträge abgeschnitten, um die es genau geht?

Was ist das denn für eine Logik?
Ich glaube, da hat jemand nicht wirklich geschaut was er tut...
 

eifriger Leser

Geomaster
Wie wäre es denn Thread wieder zusammenzubabben und komplett auf die Wiese zu schieben? Der Zusammenhang zwischen gps/geocaching/cachern/wasweisich und dem wilden und illegalen Abladen von Müll neben einem Verbotsschild sehe ich jetzt nicht. In diesem Forenteil geht´s doch um Grashalmumknicken, Trampelpfade, Schrauben in Bäumen und Tiere aufscheuchen als Nebeneffekte unseres Hobbies. ;)
Wobei, vielleicht handelt es sich um ein Cito und die Müllbeutel wurden noch nicht abgeholt? :D
 
Oben