• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hochwinsch-Event an GC1PBTN

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
Night-Fly schrieb:
hehe... schöne aktion!

Mich reizt ja die Huntebrücke der A29.
(Bilder bei Structurae, schönere Perspektive).
An der westlichen Seite ist unter die Fahrbahn ein Fußgänger/Radweg druntergeschraubt, d.h. man käme sogar legal bis auf 5m an einen schönen Ort/Stage...
Unten gibt es weit und breit keine reguläre Straße, nur Schafe und ein paar Radwege. Man müsste sich also auch wenig Gedanken um motorisierte Muggel machen.

Aber abgesehen davon, das das doch etwas weit von meinen Heimatkoordinaten ist, über die Brücke führt afaik schon ein Multi. Aber notfalls findet sich auf den Portalen sicher etwas, was als QtA nutzbar wäre.

Der DAV nutzt die Brücke jährlich zum Hunteswing, also scheint es durchaus Aufgeschlossenheit gegenüber Kletterern zu geben dort.
 

Night-Fly

Geomaster
-jha- schrieb:
Der DAV nutzt die Brücke jährlich zum Hunteswing, also scheint es durchaus Aufgeschlossenheit gegenüber Kletterern zu geben dort.

ich denke, die frage ist wer dafür zuständig ist... meist ist es die gemeinde, die stadt, der landkreis oder wie hier wohl der bund...
der DAV ist ja nun auch ne organisation die weiß was sie tut, wohl auch mit entsprechenden versicherungen was die haftungsfrage klärt...
das ist sicher immer was anderes als wenn man da als kletterer allein auf der flur was macht...
 
Oben