• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Personenrettung mit umlaufenden Seil-System

J3004

Geocacher
statt der Exe mit Schnappern bitte eine mit Trilocks benutzen, oder zumindest Schraubern. Sieht sonst aber gut aus :)

Wird in der Baumpflege auch so gemacht..

http://www.freeworker.de/store/rigging/schlingen/expressschlinge.html
 

huebenbaecker

Geocacher
alter Schwede :schockiert: , Nightfly & Team Bamm zusammen am Seil. Wenn das alles geklappt hat sind weitere Belastungsproben sinnlos :D Sorry Jungs, aber der musste sein ;) ....

cheers
Sascha
 

team B-A-M-M

Geocacher
huebenbaecker schrieb:
alter Schwede :schockiert: , Nightfly & Team Bamm zusammen am Seil. Wenn das alles geklappt hat sind weitere Belastungsproben sinnlos :D Sorry Jungs, aber der musste sein ;) ....

cheers
Sascha

heyhey! Aufpassen! ;)

Die dritte Querverstrebung von unten in Nordrichting würde ich an Deiner Stelle nicht mehr nehmen! ....nene Spaß!

Micha.
 

SpielzeugTussi

Geocacher
huebenbaecker schrieb:
alter Schwede :schockiert: , Nightfly & Team Bamm zusammen am Seil. Wenn das alles geklappt hat sind weitere Belastungsproben sinnlos :D Sorry Jungs, aber der musste sein ;) ....

cheers
Sascha

sascha .. bitte keine anti dicken witze ja :lachtot:
schade das ich nicht dabei war
aber als NF sagte er geht auf kuschelkurs wollte ich ihm das nicht glauben*g
mist verdammter :p
 
OP
Night-Fly

Night-Fly

Geomaster
huebenbaecker schrieb:
alter Schwede :schockiert: , Nightfly & Team Bamm zusammen am Seil. Wenn das alles geklappt hat sind weitere Belastungsproben sinnlos :D Sorry Jungs, aber der musste sein ;) ....

cheers
Sascha

tja, technik die hält was der hersteller verspricht ;)
wenn du wüsstest was wir noch alles ausprobiert haben, du würdest erblassen vor neid was unsere ausrüstung alles mit macht... :lachtot:

vielleicht ringe ich mich durch, morgen eine weitere improvisierte rettungstechnik vorzustellen... :schockiert:
 

team B-A-M-M

Geocacher
SpielzeugTussi schrieb:
...
schade das ich nicht dabei war
aber als NF sagte er geht auf kuschelkurs wollte ich ihm das nicht glauben*g
mist verdammter :p

Tja, wärste mal!
Sogar eine Abgesandte der örtlichen Damenwelt war erschienen um uns beim Kuschel zuzugucken! :???:

Micha.
 

SpielzeugTussi

Geocacher
die arme alte dame die dachte bestimmt
liebesschaukeln der anderen art muahhhhhh :p
wann trefft ihr euch wieder?*gins
muss ja meine cam usw vorbereiten ..

Tussilein ;)
 
Oben