• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kambium

rheingauer

Geocacher
Eine einschlägig bekannte Firma bringt einen neuen Kambiumschoner auf den Markt, Roka-e.

Was meint ihr, taugt der was, gerade im Vergleich zu "Seil durch Gabel". Lohnt sich der Mehraufwand des Einbaus (dabei von evt. Baumschädigung bitte einmal absehen)?
 

cherokee

Geomaster
na sicher taugt der was, aber ich denke für jemanden der ab und zu einen T5 heben will, tut es auch der 08/15 saver für weniger bares.

und natürlich zum schutze des baumes wird ein saver eingebaut, sobald du ein umlaufendes seilsystem verwendest. bei einem einfachseil ist es nicht nötig.
 

schredder

Geocacher
Wie? Wo ist der denn Lieferbar? Ich dachte das ich mit Händlerstatus zeitgleich beliefert werde...mindestens :motz:
 
Oben