• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klettersteigcache

Twente123

Geocacher
Hallo, ich bin auf der Suche nach Caches, die man in Verbindung mit einem Klettersteig machen kann. NRW ist jetzt dafür ja vielleicht nicht so geignet, aber einige gibt es hier ja auch oder zumindestens in der Nähe.

Habt ihr da mal eine Cache Empfehlung oder eine gute Bookmarkliste für mich?
 
OP
Twente123

Twente123

Geocacher
Danke an Kappler, da ist ja schon viel Schönes drin und ich weiß, dass ich für so was mal wieder am falschen Ort wohne
 

Alpini

Geomaster
Am Kemitzenstein gibt es noch nen Cache, OK der ist ohne Steig machbar und der Steig ist extrem kurz. Dann gibt es im Fraenkischen noch Dosen in und um Noris- und Hohengluecksteig..
 
Oben