• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tauchcaches in Rheinland Pfalz oder Hessen?

Heliklaus

Geocacher
Hallo,

da ich unter anderem auch Taucher bin frage ich mich wo es Tauchcaches in Seen gibt. Also Caches die nur mit Tauchgerät angegangen werden können. Natürlich wäre erstmal für mich Rheinland Pfalz oder Hessen interessant. Wenn es da keine gibt, würden mich auch die anderen mal interessieren.
 

barakuda

Geocacher
Hi,

die einzigen beiden Cache, welche ich passend zu Deinen Angaben gefunden habe, bei denen das "Needs Scuba Gear" gesetzt wurde sind:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2fd142b8-03ca-4d1a-91de-70e179e3bbb6
und
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c147702c-d951-4843-8dac-7504eaa8e80e

Habe aber keine aktuelle PQ laufen lassen, könnten also durchaus mehr sein.

Kannst ja auch mal auf meiner Taucher-Cache-Bookmarkliste schauen:
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=20e7a0a0-9f10-4a70-ae38-d9ef991a89fa

Solltest Du welche finden, welche noch nicht auf der Liste sind, sag bitte Bescheid, dann nehme ich diese in der Liste mit auf.
 
OP
H

Heliklaus

Geocacher
Ganz große Klasse. Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Caches. Einige habe ich mir rausgepickt und werde sie vieleicht mal angehen.
 
Oben