• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Sicherheitswarnung für Falldämpfer vom Typ ABSORBICA

adorfer

Geoguru
Der Rückruf(?) wurde inzwischen auf so ziemlich alle SCORPIOs ausgedehnt, auch die mit den roten Schlauchverbindern mit innenliegendem Raff-Gummizug.
Ich habe noch nicht herausgefunden, was dort genau sein soll, aber zumindest die beiden, die ich im direkten Zugriff haben, besitzen nach wie vor überall mindestens 2 Nähte hintereinander, an den Falldämpfern auch 3, respektive 2+1)

do1000 schrieb:
Dann müsste ja als nächstes die Spelegyca folgen.....
Naja, meine ASAP'SORBER habe ich mir auch nochmal gründlich angeschaut, aber 4+1fach vernäht an an der einen kritischen Stelle (ansonsten ist das ja ein durchgehendes umlaufendes Band).
 
Oben