Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Frage zu Warnhinweis (Bandschlinge)

Terrain 5 vom Abseilen bis zum Tauchen

Moderatoren: Zai-Ba, Die Schatzjäger

flope86
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:22

Re: Frage zu Warnhinweis (Bandschlinge)

Beitrag von flope86 » Do 9. Jun 2011, 18:59

Hi.

Leider gab es sonst keinen Hinweis auf der Umverpackung. Also auch keinen Positiv-Hinweis.
Es war wie gesagt der einzige "außen" auf der Verpackung. Alle anderen Hinweise befinden sich im Beipackzettel und sind auch verständlich.

Nachdem die Frage hier weitgehend geklärt war habe ich die Verpackung mittlerweile auch entsorgt. Aber es war prinzipiell ein Pappstreifen mit zwei Flügelchen, ähnlich wie bei einem Damen-Hygiene-Produkt (:-D), die umgefaltet waren und auf einem der beiden war der berühmte Hinweis.

Werbung:
Antworten