Bookmarkliste Mehrseillängen Routen

Terrain 5 vom Abseilen bis zum Tauchen

Moderatoren: Zai-Ba, Die Schatzjäger

gamelan
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 14:29

Bookmarkliste Mehrseillängen Routen

Beitrag von gamelan » Sa 25. Jun 2011, 23:43

Nachdem wir nach 1 Jahr und 9 Monaten den STF der Eisbärtour geholt haben, bin ich infiziert und möchte gern eine Bookmarkliste "Mehrseillängenrouten" erstellen.
Ich würde mich über eure Mitarbeit freuen und weitere Mehrseillängenrouten-Caches in die Bookmarkliste mit aufnehmen!
Vielen Dank
Ulrike vom Team gamelan

Werbung:
Die Schatzjäger
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:59

Re: Bookmarkliste Mehrseillängen Routen

Beitrag von Die Schatzjäger » Mo 27. Jun 2011, 12:33

.. sowas, die 'Welcome to Ehrwald' ist ja schon drin *g*
Bild

Benutzeravatar
coronar
Geowizard
Beiträge: 2566
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:57

Re: Bookmarkliste Mehrseillängen Routen

Beitrag von coronar » Mo 27. Jun 2011, 13:53

Überhaupt ne Kletterroutenliste wär doch schon groß... müssen ja nicht gleich Mehrseillängen sein.
"Mailand oder Madrid - hauptsache Italien" (A. Möller)

Benutzeravatar
cacher_cl
Geocacher
Beiträge: 286
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 17:03

Re: Bookmarkliste Mehrseillängen Routen

Beitrag von cacher_cl » Mo 27. Jun 2011, 14:27

Also ich hätte da 2 Stück, von denen man einen auf jedenfall als Mehrseilroute machen muss:

[gc]GC1PJC3[/gc] Der alte Weg # Aktienbruch No.1
Dieser geht wahrscheinlich auch als Einseilroute.

[gc]GC1XANR[/gc] Yosemite
Bei diesem hier find ich die D-Wertung übertrieben. Wer die T-Wertung schafft für den ist das eher D2 maximal D3.

DerTonLebt
Geomaster
Beiträge: 451
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:34

Re: Bookmarkliste Mehrseillängen Routen

Beitrag von DerTonLebt » Mo 27. Jun 2011, 14:51

coronar hat geschrieben:Überhaupt ne Kletterroutenliste wär doch schon groß... müssen ja nicht gleich Mehrseillängen sein.
So ne Liste habe ich schon einmal angefangen.
Ich freu mich immer über Ergänzungen.

http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 5cc034aa69
Abseilen und aufseilen ist nicht klettern!

Macabela
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Do 29. Mai 2008, 16:26

Re: Bookmarkliste Mehrseillängen Routen

Beitrag von Macabela » Di 28. Jun 2011, 13:37

Den könnt ich noch anbieten: Hüttengaudi
Nette Kletterei in nicht immer solidem Fels, aber nicht allzu schwer...

gamelan
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 14:29

Re: Bookmarkliste Mehrseillängen Routen

Beitrag von gamelan » Di 28. Jun 2011, 16:06

Vielen Dank erst mal!
Die Schatzjäger hat geschrieben:.. sowas, die 'Welcome to Ehrwald' ist ja schon drin *g*
... komisch, warum wohl?! :D
DerTonLebt hat geschrieben:
coronar hat geschrieben:Überhaupt ne Kletterroutenliste wär doch schon groß... müssen ja nicht gleich Mehrseillängen sein.
DerTonLebt hat geschrieben:So ne Liste habe ich schon einmal angefangen.
Ich freu mich immer über Ergänzungen.

...cool! Jetzt ist deine Bookmarkliste ja auch mit drangehängt, sehr schön.
Ich finde das zur Zeit halt mit den Mehrseillängen-Routen ganz interessant....

@DerTonLebt: da gibt`s noch http://coord.info/GC1WPH6

und

http://coord.info/GC1TWNH

bei uns in Franken!

Der hier: http://coord.info/GC12CTY aus deiner Liste ist übrigens eher ein "Seil einbinden und am Seil von innen in die Höhle hoch"-Kletter-Cache ;)

Die Schatzjäger
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:59

Re: Bookmarkliste Mehrseillängen Routen

Beitrag von Die Schatzjäger » Mi 29. Jun 2011, 06:50

Wenn ich den hier jetzt Vorschlage ist aber der FTF bald weg :-(

Ist ein Klettercache. Kletterroute hoch und danach Höhle rein-, und rausseilen.
Bild

gamelan
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 14:29

Re: Bookmarkliste Mehrseillängen Routen

Beitrag von gamelan » Mi 29. Jun 2011, 09:16

Die Schatzjäger hat geschrieben:Wenn ich den hier jetzt Vorschlage ist aber der FTF bald weg :-(

Ist ein Klettercache. Kletterroute hoch und danach Höhle rein-, und rausseilen.


Ist schon ziemlich special.
Die Kletterrouten klingen ja nett, aber das mit der Höhle ist schon ein wenig gruselig :???:

.... und 130m am Seil hochjümarn...... :help:

Bin gespannt, wer sich da ranwagt ;)

Die Schatzjäger
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:59

Re: Bookmarkliste Mehrseillängen Routen

Beitrag von Die Schatzjäger » Mi 29. Jun 2011, 09:44

... ehrlich gesagt bin ich zu faul. Da wird nur alles dreckig und viel zu sehen gibts in der Höhle wohl auch ned.
Die Kletterroute: gerne
Die Höhle: Kein Bedarf, nur für nen Statistikpunkt brauch ich das nich machen

Außer natürlich du überzeugst mich ?
... seile haben wir ja genug.

Achja und Ente musst du auch noch überzeugen - während bei mir noch das schlichte Darbieten weiblicher Reize funktioniert hätte musst du dir da was anderes ausdenken :-)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder