• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Forum "Klettern" umbennen in "Terrain 5"

º

Geoguru
Der aktuelle Untertitel von diesem Forum lautet "Terrain 5 vom Abseilen bis zum Tauchen" also sollte das Ding dann auch irgendwie einen sinnvollen Namen kriegen. Wenn ich mich über Seekayaks unterhalte ist das ein wenig verwirrend den Thread unter Klettern zu finden

Kann man das umbennen?
Danke & cheers

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=106&t=54931

Ich find' das immer noch sinnvoll
 
OP
º

º

Geoguru
-jha- schrieb:
Nur wohin jetzt mit den echten Klettercaches? Also alles, was man auch frei klettern könnte und daher T4,5 hat?
Die haben auch schon vorher nicht hierhin gehört weil der Originaluntertitel "Terrain 5 vom Abseilen bis zum Tauchen" war

:p
 

Nerre

Geowizard
Irgendwie haben wir Deutsche Probleme mit Untertiteln. Nicht nur beim Übersetzen englischer Filmnamen, selbst wenn es im Original nichtmal einen Untertitel gibt. ;)

Wie wärs mit Terrain 5
"Ein Forums fürs Extreme"

wobei ja mitlerweile auch Bowlen zu T5 zählt, gell? ;)
 

adorfer

Geoguru
Nerre schrieb:
wobei ja mitlerweile auch Bowlen zu T5 zählt, gell? ;)
Wenn "alkoholfreies Weihnachtsevent" D5 ist, dann wirft das bedenkliches Licht auf die Sportlichkeit und "Pegelbedarf" einiger Cacher.
Waren die Besoffenen beim Leipziger TD vielleicht doch nicht die Ausnahme.
 

Nerre

Geowizard
Du weißt doch, Saufen ist D1, das bekommt selbst der Letzte hin. Dann aber bitte das Attribut "nicht kindertauglich" setzen. ;)
 

Nerre

Geowizard
Um zum Thema zurück zu kommen: Ich klicke mich eh meistens direkt aus der Foren-Übersicht in "Klettern" bzw. nun "Terrain 5" rein, der Untertitel ist aber nur sichtbar wenn man über "Spezialitäten" geht, wird daher überbewertet.
 
Oben