• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Skylotec Overall

cacher_cl

Geocacher
Tag zusammen,

ich wollte mal hören, ob jemand was zu dem Skylotec Overall sagen kann:
Klick hier!
Für den Preis muss das Ding ja eigentlich Weltklasse sein, aber Preis und Leistung stehen ja bekanntlich nicht immer unbedingt im ausgewogenen Verhältniss zueinander ;-)

Hat vielleicht sogar jemand so ein Teil und kann da was zu sagen?

Freu mich auf Eure Antworten.
 

Sypher21

Geomaster
Kontaktiere doch mal den Alex Schweigert.
Der hat soweit ich weiss auch erst in der Vergangenheit einen ähnlichen Anzug gekauft. Vielleicht kennt er auch dieses Modell?!

http://www.geocaching-nordfriesland.de/
11214468d7d6b9281024.jpg

Mullion X5000 1MG9 - im A. Schweigert Test.
 

fockel007

Geocacher
Das Model ist halt mehr oder weniger eine Sonderanfertigung (Polsterung, Taschen etc.) das nur in kleiner Marge verkauft werden wird das auch noch ne EN-Normung erfüllt.

Die Faktoren: kleine Serie+ Sondermodell +EN-Normung erhöhen den Preis schon mal um einiges.

Zum Preis: die Overalls der Höhenrettungsgruppe, oder der Bootsgruppe die ähnliche Funktionen aufweisen liegen preislich zwischen 450-550 EUR.
 

Neisklah

Geocacher
Der Overall ist schon ziemlich klasse...bequem, viele nützliche Taschen und ein sehr guter Wetterschutz.

Allerdings sind das Preisdimensionen über die ich privat gar nicht nachdenken würde.

Wenn aber doch würde ich, zumindest wenn Du den Overall auch bei gutem Wetter benutzen möchtest, auf jeden Fall über den 2-Teiler nachdenken. Der Overall hält halt auch im Sommer sehr warm ;) ...
 
OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Also wenn der Overall da ist, dann werd ich mal nen paar Bilder und Eindrücke posten.
 

DieMammuts

Geomaster
cacher_cl schrieb:
Also wenn der Overall da ist, dann werd ich mal nen paar Bilder und Eindrücke posten.

Hallo!
Mal ne Frage an Dich am Rande...was willst du denn damit (in Warstein...) machen :???: :???:
Oder mal anders gefragt, wenn Du damit mal im "Einsatz" bist, kann ich mal vorbei schauen?
Ist ja nur einmal übern Berg...

Viele Grüße
 
Oben