• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur die Harten kommen in den Garten

Chris Race

Geowizard
Also DEN Baum hätte ich ganz sicher nicht angesprochen - noch nicht mal schief angeschaut :D ! Aber bitte, es gibt viele Wege, um in die Zeitung zu kommen ;) ...
 
OP
K

Kruemels

Geocacher
Jetzt echt mal, das ist doch nix besonderes, so mache ich fast jede Brücke mit Eisenverstrebung drunter.
 

cmowse

Geomaster
http://coord.info/GCHVV2
50bf8484-dd35-4b39-8977-4ddfa7d8546b.jpg
 

Nerre

Geowizard
Ein Äquivalent zu dem gibt es bei uns auch unter dem Namen Exponiertes Gehgeländer. Da hat man aber deutlich mehr Möglichkeiten sich anständig festzumachen als es auf deinem Bild erscheint, und auch die Höhe des Trägers ist geringer, so daß man auch gegen die Decke drücken kann um eine stabile,wenn auch anstrengende, Position zu halten.
 

darkstain

Geocacher
ZDW schrieb:
Brüllhamster schrieb:
Manche hängen wohl nicht besonders an ihrem Leben :irre:
Naja, eigentlich ist der Träger schon breit genug, um so eine Aktion als vertretbar anzusehen. Mir wäre das trotzdem zu riskant...


man muss nur einmal kurz den andruck des Oberkörpers an die Brücke verlieren. Das wars dann meist, weil man sich mit dem Händen nicht festhalten kann. Gleichgewicht ade :(
 

makihn

Geocacher
Vertretbar ist das ganz gewiss nicht. Wer auf dieser Höhe ohne Sicherung unterwegs ist, leidet in meinen Augen unter gewaltiger Selbstüberschätzung.
 

Nerre

Geowizard
Bei unserem niedrigerne Äquivalent konnte man immerhin zur Decke hin Spannung aufbauen, ohne irgendwas wäre mir das auch zu doll.
 

RadiMalle

Geonewbie
Also ich finde sowas unvorantwortlich und dummheit ist da maßlos untertrieben!!! wenn einer mit seinem leben schluss machen will sollte das nicht beim ausführen eines hobby´s wie gecaching machen!!! und irgendso ein armer kerl darf die idioten dann vom boden abkratzen und ist dann sein leben lang traumatisiert, danke schön an alle anwärter für darwinawards. wenn ich sowas sehe könnte ich direkt platzen und den eins in die fr.... geben!!! :motz:
 

HiPfo

Geomaster
Dass der Hansel da an dem Baum den Joe Cool gemacht hat, hat doch mit dem Cache überhaupt nichts zu tun.
 
Oben