• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Xtreme, unglaublich!!

hellgies

Geocacher
Hallo T5 Gemeinde,

jeder kann über das Bild denken was er mag, ob nun cool, lebensgefährlich, mutig, verrückt oder oder oder...
Auf jeden fall ist das T5++
Mich hat´s erstmal umgehauen als ich dieses Bild sah... :shocked:

PS: ich war´s nicht. ;)
 

Anhänge

  • incredible.jpg
    incredible.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 2.143

Marcel123

Geocacher
Ohne das ganze jetzt zu verharmlosen,
aber das ist hier unter Landwirten ganz normal. Da werden Leitern im Baum auf nen Ast gestellt um an einen anderen Ast ran zu kommen, und sowas wie hier, das jemand die leiter auf nen Frontlader stellt, habe ich auch schon des öfteren gesehen.
Aus T5er Cachersicht allerdings ein absolutes NoGo!!!
 

treemaster

Geoguru
YMMD....

schick dass Bild doch mal mit erkennbarem Kennzeichen des Nummernschild vom Trecker an die Gartenbau-BG in Kassel (Kontaktadresse hier auf Nachfrage vorhanden).... vielleicht hab ich dann in den nächsten Jahren Ruhe vor denen :lachtot:

Und bei mir beschweren sich die Jungs, weil auf unseren Fußwegen zwischen den Kühlcontainern das Bodenniveau um mehr als 2,5cm schwankt :kopfwand:
 

ZDW

Geocacher
Interessant wird das vorallem, wenn der Kletterer so abrutscht, dass ihn die Zinken der Gabel "auffangen". Die sind nämlich nach oben geneigt...
 
OP
hellgies

hellgies

Geocacher
ZDW schrieb:
Interessant wird das vorallem, wenn der Kletterer so abrutscht, dass ihn die Zinken der Gabel "auffangen". Die sind nämlich nach oben geneigt...

GENAU, den Gedanken hatte ich auch, das macht böse aua.... :D
 

HansHafen

Geowizard
Moin,

hmm, ich sehe da auch eine gewisse Unfallgefahr und habe fast schon Phantomschmerzen in der unteren Bauchgegend.

Aber wenn man nach einigen Diskussionen-Verläufen geht, dann ist hier natürlich der Owner schuld, der zu sowas verleitet... (spätestens, wenn was passiert - nicht unbedingt meine Auffassung - jeder muss IMHO selber sehen wie er sicher zur Dose und zurück kommt bzw. welche Dose er lieber hängen/liegen lässt.)

Hoffe also, es passiert hier nix!

BG
HansHafen
 
ZDW schrieb:
Interessant wird das vorallem, wenn der Kletterer so abrutscht, dass ihn die Zinken der Gabel "auffangen". Die sind nämlich nach oben geneigt...

Ich schätze mal eher, die beiden würden über den Frontlader auf die Haube vom Schlepper purzeln - aber egal: ein Sicherungsposten, der das Foto gemacht hat, war ja zum "notrufen" da, also alles gut :irre:
 

super-elmo

Geocacher
Irgendwie erinnert mich das ein wenig an meinen ersten T5er ohne Kletterausrüstung. Die Dose hing nur ca. 4,5 m hoch in einer Eiche. Meine Teleskopleiter reichte nicht, da ich zwar mit einer Hand an die Dose kam, mich aber mit der anderen am Baum festhalten musste (zweitletzte Stufe). Im nächsten Anlauf stellt ich zwei Getränkekisten drunter und "sicherte" das mit ein paar Spanngurten und meiner Frau am Boden ;)
Aufgrund der nun größeren Neigung klappte das aber auch nicht.

Es erbarmte sich dann ein Cacher und ich durfte das erste Mal mit seiner Ausrüstung da hoch...
Heute würde ich das auch nicht mehr machen. :irre:
 

Nerre

Geowizard
Wenn er schon als Bauern an einen Trekker rankommt, könnte er wenigstens noch nen Strohballen aufspießen als Zinkenschutz. Besser als daß er selbst aufgespießt wird.
 
Oben