Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Platz für T5-Grundkurs bei Geoclimbing.de 14./15.4.abzugeben

Terrain 5 vom Abseilen bis zum Tauchen

Moderatoren: Zai-Ba, Die Schatzjäger

Antworten
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Platz für T5-Grundkurs bei Geoclimbing.de 14./15.4.abzugeben

Beitrag von AJCrowley »

Hallo,

hat jemand Interesse an einem T5-Klettergrundkurs? Mein Bruder fällt für den Kurs nächstes Wochenende (14. und 15.04.) bei http://www.geoclimbing.de in Wüstenrot (bei Heilbronn) aus. Wer möchte, kann den Platz für 80 € gerne haben und sich bei mir melden. Fahrgemeinschaft aus dem Südhessischen ist natürlich möglich. Nähere Infos per Email/PM.

Gruß AJCrowley
lostraider
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Aug 2010, 17:26
Wohnort: MUC / DAH

Re: Platz für T5-Grundkurs bei Geoclimbing.de 14./15.4.abzug

Beitrag von lostraider »

Hallo AJCrowley,

schade, wenn es der Advanced Kurs gewesen wäre hätte ich den Platz übernommen. Ich habe letzes Jahr bei Robert, geoclimbing.de den Anfängerkurs besucht und war super zufrieden. Im Mai bin ich bereits für den Advanced Kurs angemeldet.

Die Kurse bei Robert sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen, du kannst dich also auf ein tolles Wochenende freuen

Gruß
Lostraider
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Re: Platz für T5-Grundkurs bei Geoclimbing.de 14./15.4.abzug

Beitrag von AJCrowley »

Hi Lostraider,

ich kann dir nur zustimmen, es war ein geiles Wochenende. Blut geleckt und jetzt muss ich nur zusehen, das ich das Equipment vervollständige, fehlen ja nur noch das ID und das Seil.... und vielleicht noch die BigShot ;)

Gruß
AJCrowley
Antworten