• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Platz für T5-Grundkurs bei Geoclimbing.de 14./15.4.abzugeben

AJCrowley

Geocacher
Hallo,

hat jemand Interesse an einem T5-Klettergrundkurs? Mein Bruder fällt für den Kurs nächstes Wochenende (14. und 15.04.) bei http://www.geoclimbing.de in Wüstenrot (bei Heilbronn) aus. Wer möchte, kann den Platz für 80 € gerne haben und sich bei mir melden. Fahrgemeinschaft aus dem Südhessischen ist natürlich möglich. Nähere Infos per Email/PM.

Gruß AJCrowley
 

lostraider

Geocacher
Hallo AJCrowley,

schade, wenn es der Advanced Kurs gewesen wäre hätte ich den Platz übernommen. Ich habe letzes Jahr bei Robert, geoclimbing.de den Anfängerkurs besucht und war super zufrieden. Im Mai bin ich bereits für den Advanced Kurs angemeldet.

Die Kurse bei Robert sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen, du kannst dich also auf ein tolles Wochenende freuen

Gruß
Lostraider
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
Hi Lostraider,

ich kann dir nur zustimmen, es war ein geiles Wochenende. Blut geleckt und jetzt muss ich nur zusehen, das ich das Equipment vervollständige, fehlen ja nur noch das ID und das Seil.... und vielleicht noch die BigShot ;)

Gruß
AJCrowley
 
Oben