• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rost auf dem ID?

Cachehunter12

Geocacher
Ein Hallo aus Tirol!

Habe auf meinem ID etwas entdeckt, das aussieht wie leichter Rost, weiß aber nicht wann dass ID mal nass geworden wäre.

Ist das bedenklich oder nicht?
Wie entferne ich den Rost am besten?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Cachehunter12
 

Anhänge

  • 20120712_181952.jpg
    20120712_181952.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 1.306
  • 20120712_183651.jpg
    20120712_183651.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 1.306

Stramon

Geowizard
Ich denke, das kannst du ganz einfach ignorieren...
Oder öfter benutzen, dann geht das auch weg.

Gruß Stramon
 

Dolphiner

Geomaster
Wie die beiden Kollegen vor mir schon gesagt haben,
völlig in Ordnung so.
Der Rost ist dem ID so egal. Verändert nix am Abseilen, Sicherheit ok.
Nicht mit irgendwelchem Mittelchen dran und den Rost wegmachen.

Geh häufger Cachen, dann gehts wieder weg... :D
Du solltest mal meinen alten ID sehen...
 

PiWe84

Geocacher
sieht hier ähnlich aus...
Schweiss von den Finger kann schon ausreichen um so nen fleck zu produzieren....
 
OP
C

Cachehunter12

Geocacher
Danke für eure hilfereichen Antworten!

Öfter T5-Cachen würde ich ja gerne, aber in meiner Homezone sind im Umkreis von ca. 35km keine T5 Caches die das ID erfordern! ;)

Eines muss ich auch mal los werden, wirklich tolles Forum hier, bisher wurde mir immer geholfen!

Grüße aus Tirol
Cachehunter12
 

KreuterFee

Geomaster
Hmm, hier würde ich mich natürlich anbieten das ID kostenneutral zu entsorgen, schicks mir einfach zu, die Portokosten erstatte ich dann :D .
 
OP
C

Cachehunter12

Geocacher
;) hättet ihr wohl gerne!

War gestern endlich wieder mal (nach einer T5-losen Woche) auf einem Baum!(Cachewartung)

ID hat übrigens ganz normal funktioniert, hätte ich auch nicht anders erwartet!

PS: Wir sind jetzt zwar OT, aber da ich ja der Thread Ersteller bin ist das hoffentlich nicht so schlimm!
 
Oben