• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rocker von ISC / Miller / andere

Lindencacher

Geomaster
Hi,
und noch eine Frage...

ich habe einen Rocker von ISC bestellt. Gekommen ist heute ein Rocker von Miller bzw. Troll.

Äußerlich sehen beide identisch aus, auch laut Google-Bildern sind die bis auf die Aufschrift identisch. Selbst die CE- und die EN-Nummer sind gleich. Mir kommt allerdings das "Oberteil" ziemlich labberig vor; ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob das beim ISC Rocker genauso war.

Weiss jemand von Euch, wie sich das mit den Rockern verhält? Kommen die alle aus der gleichen Bude und werden nur entsprechend gelabelt oder sind Euch da Unterschiede bekannt?
 

KreuterFee

Geomaster
Das ist alles das Gleiche.
kleiner Tip, falls du bei dem Equipment nicht ganz sicher bist, dann mach doch mal nen kleinen Abstecher nach Barsinghausen in die Cache Zone, dort kann man die Sachen auch anfassen und bekommt auch ne Beratung dazu.
 
Oben