• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterschied BigShot / BigShot Short

cacher_cl

Geocacher
Hallo,

sind die Stangen der BigShot und BigShot Short eigentlich untereinander kompatibel? Sprich könnte ich den Schleuderkopf der normalen BS auf die Stangen der BS Short setzen?

Ich glaube die Stangen der BS Short sind schmaler, aber vielleicht kann es mir ja einer Sagen, der es weiß.

Danke im voraus
 

Dolphiner

Geomaster
Da müsste die Suchfunktion einiges liefern.

Ja, die Stangen sind untereinander kompatibel, unterscheiden sich nur in der Länge.
 

turold

Geocacher
Ja, passt alles zusammen. Ich habe zum Beispiel drei kurze Stangen statt der zwei langen, erstens ist das Packmaß kleiner, und als netter Nebeneffekt ist die Bigshot dadurch etwas länger.
 

turold

Geocacher
Nein, ich hab die Bigshot Short und ein Extension Pole Short dazu.
Die kurze alleine ist etwas zu kurz für mich.
 
OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Bei mir wurden leider beide Stangen meiner BS von einem sehr dicken Stück Totholz getroffen, dass aus dem Baum aus ca. 6-7m runter kam. Von oben sah es nicht so schlimm aus, aber leider sind doch beide Stangen angesplittert und damit ein Fall für die Tonne. Der Kopf ist Gott sei Dank heil geblieben und aus genannten Gründen habe ich mir dann jetzt auch 1 Base Pole Short und 2 Extension Poles Short gekauft. Danke nochmal für die Info an Dolphiner :) Die Suchfunktion spuckt bei der Eingabe von Big Shot leider so unzählige Threads und Beiträge aus. Aber ich gestehe auch, dass ich vorher vergessen hab mal die SuFu zu bemühen. Sorry.
 

Totze98

Geocacher
ich habe mir vor einiger Zeit selbst mal eine Big Shot schort zugelegt und hab sie sofort wieder verkauft, da ich keine 10m damit geschafft hab :(
 
Oben