• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kompletter Hochseilgarten Abzugeben

Evilamblonyx

Geocacher
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir, von dem ich vor vielen Jahren mal die Grundlagen des Kletterns gelernt habe, muss aus persönlichen Gründen seinen Hochseilklettergarten mitten im Ruhrgebiet abgeben.

Er hätte gerne, dass das ganze von einem anderen Kletterer weitergeführt wird, der mit Herzblut an die Sache herangeht. Es geht ihm auch nicht darum, den Laden mit großem Gewinn zu verhökern, ihm ist wichtiger das "sein Baby nicht stirbt".
Deshalb hat er mich gebeten, mich mal in meinem (kletternden) Bekanntenkreis umzuhören, ob jemand Interesse an so einem Unternehmen hat.

Das ganze ist wirklich eine tolle Chance, sein Hobby zum Beruf zu machen, ohne bei Null anfangen zu müssen.

Wer sich für dieses Angebot interessiert, schickt mir einfach eine PN und bekommt dann von mir die Telefonnummer meines Bekannten. Alles weitere müsst ihr dann unter euch ausmachen.

Ich hoffe dieser Post fällt nicht unter unerlaubte Werbung. Natürlich geht es hier irgendwie um ein Kaufangebot, allerdings ist es wirklich eine Tolle Chance, für den einen Kletterfreak hier, der immer schon von sowas geträumt hat. Deshalb hoffe ich dass die Mods hier Gnade vor Recht ergehen lassen, und diesen Post nicht löschen, auch wenn er wohl nicht ganz in die Boardregeln passt.

LG Evilamblonyx
 
Oben