• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tiefster Geocache

KunstDieb

Geocacher
Ich glaube, "hot" trifft es in dem Fall besser. [;)]

Schade, aber die Tarnung der Box wurde völlig außer Acht gelassen. Kein Hasengriff, kein Steinhaufen, einfach nix... was sollen sich nur die zufällig vorbeikommenden Schatzsucher denken. [:D]
Ich sehe schon James Cameron vor mir, wie er das Teil aus dem wasser holt. [:p]

Tse, tse, tse... nicht zu Ende gedacht. [;)]
Einen schönen Tag
ArtThief

P.S.: Was ist eigentlich aus dem cache im Marianengraben geworden?
 

KECSLADDI

Geocacher
KunstDieb schrieb:
Schade, aber die Tarnung der Box wurde völlig außer Acht gelassen. Kein Hasengriff, kein Steinhaufen, einfach nix... was sollen sich nur die zufällig vorbeikommenden Schatzsucher denken. [:D]

Stimmt, verstecken wäre gut. Schutzsucher sind auch Muggels :)
 

friederix

Geoguru
Was machen wir nur, wenn nix Höheres, Besseres, Schnelleres oder Abenteuerlicheres mehr vorhanden ist?
Fallen wir dann kollektiv in tiefste Depression?

Die hammse nich alle, die Geok(r)äschers. :irre:

Gruß friederix, - der bereits ein neues Hobby gefunden hat. (Gott sei Dank)
 

cachepohl

Geocacher
friederix schrieb:
Was machen wir nur, wenn nix Höheres, Besseres, Schnelleres oder Abenteuerlicheres mehr vorhanden ist?

... dann zählt vielleicht wieder "Schöneres".
Wenn man auch über die zeitlos-schlichte Eleganz z.B. rein schwarzer Filmdoden lange philosophieren könnte.

Gruß
Micha
 

Zappo

Geoguru
friederix schrieb:
Was machen wir nur, wenn nix Höheres, Besseres, Schnelleres oder Abenteuerlicheres mehr vorhanden ist?
Das, was wir immer machen - was weniger Höheres, Besseres, Schnelleres oder Abenteuerlicheres. Und vielleicht - je nach persönlicher Vorliebe- trotzdem vom Cache am Südpol, auf dem Mond oder im Marianengraben schwärmen. Oder nicht.

So machen wirs aber auch im ganzen Leben - das sind wir gewohnt. Die Kunst ist zu wissen, daß es Bratt Pitt* gibt und trotzdem im Spiegel mit sich selbst zufrieden zu sein.

Gruß Zappo

*wahlweise durch andere Namen zu ersetzen
 

Kaeptn Nuss

Geocacher
Zwei Fehler haben die Owner offenbar gemacht:

1. Sie haben vergessen den Cache als PMO zu listen

2. Es fehlt die Danksagung an den Sponsor des Tauchunternehmens (i.e. der Steuerzahler)

unfassbar! :kopfwand: ;)
 

steingesicht

Geoguru
Du meinst 1. wegen der Gefahr, das Horden von Smartfone-Muggels sonst das Dösle in kürzester Zeit zerlegen - nicht auszudenken :eek: :kopfwand:
 

Kaeptn Nuss

Geocacher
Genau, wäre doch ein Unding, wenn jeder Vollhorst mit seiner Unterwasserdrohne einfach so ne Goldmünze einsacken würde :lachtot:
 

JackSkysegel

Geoguru
Den loggt nur deshalb keiner weil es nur einer ist. Wenn dort alle 161m einer läge, sagen wir mal 150 Stück, dann wäre da bestimmt die Hölle los. :lachtot:
Ob man dann wohl bald in den einschlägigen Cachershops wohl auch Tauchdrohnen mit Stempelautomatik kaufen könnte?
 
OP
D

Die Lessies

Geonewbie
"da frage ich mich nur...warum?
den loggt ja eh keiner oder?
aber egal....hauptsache man hat den tieften .....grins"

Da sind wir uns nicht so sicher. Man glaubt nicht, was man dort so alles so findet: Kühlboxen aus USA, Reste von slurp-guns, Topfkratzer an Blei, Marker aus Indien, Temperatursensoren aus Japan, das eine oder andere Länderfähnchen... Alles aus neuerer Zeit. Es ist einiges Los da unten.
Ausserdem hat es riesigen Spass gemacht, das Döschen zu basteln.
Und ja: Den Tiefsten zu haben ist auch nicht schlecht :-D
 

eifriger Leser

Geomaster
Hm, ich weis nicht recht. Das Ding hat viel Ähnlichkeit mit dem "Cache" auf der Raumstation ISS. Irgendwie witzig und spassig für den, der ihn gelegt hat aber das war es dann eigentlich schon. :roll: Interessanter finde ich da schon Caches, bei denen es wahrscheinlich(er) ist, dass man sie mal loggen könnte. Das Lost Place auf der Bergspitze, der einsam gelegene Cache in der Wildnis oder der Tauchcache auf 20 m Tiefe im Meer reizen mich da deutlich mehr.
 

sternö

Geocacher
und nur weil es für euch nicht realistisch ist darf der Cache nicht existieren?!

Mich würde allerdings der GPS-Empfang am Meeresgrund interessieren. Jetzt nicht 10m unter der Wasseroberfläche, sondern "unten".
 
Oben