• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klettercaches an Bauwerken

Truuet

Geocacher
Hallo,
Hat jemand mal eine Bookmarkliste von Klettercaches an Bauwerken gesehen oder unterhält sogar eine?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

eifriger Leser

Geomaster
Eine Bookmarkliste nur für Klettercaches an Bauwerken kenne ich nicht. Meistens sind die T4.5/5-Listen bunt gemischt. Ohne Eigenrecherche und (aus)sortieren wird´s wohl nicht gehen.
 
OP
Truuet

Truuet

Geocacher
doch, geht! Ich habe die gleiche Frage in einem Facebook-Forum gestellt und dann mal diese Liste zusammengestellt
http://bit.ly/1dY2HpI
 
OP
Truuet

Truuet

Geocacher
tut der?

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=e229cf3e-2c47-47d6-9797-fbbfdcb7b42a
 

eifriger Leser

Geomaster
Truuet schrieb:
nochmal ein Versuch in "short"

http://bit.ly/KakzpZ
Der Link funktioniert. Die Caches sind aber "bunt" gemischt, sind also nicht nur Klettercaches an Bauwerken. Wenn du PM bist kannst du mal ein paar Pocketquerries mit entsprechender Attribut&Terrainauswahl starten (z.B. T5 ohne Baum Attribut bzw. mit abandoned Structure) um die gewünschten Caches zu "filtern".
 
Ich habe einige Caches (T5 - T7) an und in (LP) Bauwerken ;)

Wenn Du nicht geil auf Gummipunkte bei G$, sondern auf Spaß aus bist und Geocaching für Dich als solches im Vordergrund steht kannst Du gerne mal bei Extremcaching in meinem Portfolio stöbern ;) "erdbot" dürfte sich ja rumgesprochen haben :D
 

darkstain

Geocacher
seh ich auch so..

ich nutze die Plattform weniger für den Cache um die Ecke .. (wobei bei mir im Rhein-Main-Gebiet schon einiges los ist) als für ziele eine größeren Tour.. da findet man schon sehr tolle Sachen :)
 
OP
Truuet

Truuet

Geocacher
Wenn du PM bist kannst du mal ein paar Pocketquerries mit entsprechender Attribut&Terrainauswahl starten (z.B. T5 ohne Baum Attribut bzw. mit abandoned Structure) um die gewünschten Caches zu "filtern".

Funzt leider auch nicht viel besser. Ich werde mal lieber die Bookmarkliste überarbeiten
 
Oben