Hubschrauber beim cachen

Terrain 5 vom Abseilen bis zum Tauchen

Moderatoren: Zai-Ba, Die Schatzjäger

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2546
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Hubschrauber beim cachen

Beitrag von Fadenkreuz » So 27. Aug 2017, 17:17

Nein, das wäre eine unzulässige Logbedingung. Vielleicht meinst du aber was anderes. Es wäre natürlich erlaubt einen Cache zu legen, der nur mit dem Hubschrauber erreichbar ist.

Werbung:
Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2546
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Hubschrauber beim cachen

Beitrag von Fadenkreuz » So 27. Aug 2017, 17:40

Dann ist es erlaubt. Es gibt auch Caches in der Tiefsee, die in ca. 2300 bzw. 2400 m Tiefe liegen. Die notwendige Ausrüstung dürfte da schwerer zu organisieren sein als ein Hubschrauber.

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5782
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Hubschrauber beim cachen

Beitrag von hcy » So 27. Aug 2017, 19:20

Banner1 hat geschrieben:
So 27. Aug 2017, 17:15
Ist das erlaubt in der cachbereibung zu schreiben das man für das loggen nur mit dem Hubschrauber kommt
Erlaubt bestimmt aber was soll der Schwachsinn?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Herados84
Geomaster
Beiträge: 594
Registriert: So 12. Jan 2014, 19:32
Wohnort: Varel

Re: Hubschrauber beim cachen

Beitrag von Herados84 » So 27. Aug 2017, 21:26

Wieso Schwachsinn? Wenn der Ort sehenwert ist, aber man nunmal nicht anders zu betreten ist?

Gruß Herados84


Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2546
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Hubschrauber beim cachen

Beitrag von Fadenkreuz » So 27. Aug 2017, 21:35

Um einen Cache auf Teneriffa machen zu können, braucht man üblicherweise auch ein Flugzeug.

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5230
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Hubschrauber beim cachen

Beitrag von JackSkysegel » So 27. Aug 2017, 21:38

Banner1 hat geschrieben:
So 27. Aug 2017, 17:15
Ist das erlaubt in der cachbereibung zu schreiben das man für das loggen nur mit dem Hubschrauber kommt
Erst möchtest du wissen ob man Geocacher sein muss zm Coins zu sammeln, dann möchtest du wissen ob man einen Cache legen darf den man nur mit einem Hubschrauber erreichen kann. Daraus lese ich jetzt einfach mal das du kein Geocacher bist.
Um einen Cache zu legen den man njr mit einem Hubschrauber erreichen kann musst du Geocacher sein.
Es wäre auch ratsam ein Wenig Erfahrung zu haben.
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5230
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Hubschrauber beim cachen

Beitrag von JackSkysegel » So 27. Aug 2017, 21:44

Herados84 hat geschrieben:
So 27. Aug 2017, 21:26
Wieso Schwachsinn? Wenn der Ort sehenwert ist, aber man nunmal nicht anders zu betreten ist?

Gruß Herados84
Welcher Ort auf dieser Welt sollte das sein? Also den man ohne Hubschrauber nicht betreten kann?
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
Herados84
Geomaster
Beiträge: 594
Registriert: So 12. Jan 2014, 19:32
Wohnort: Varel

Re: Hubschrauber beim cachen

Beitrag von Herados84 » Mo 28. Aug 2017, 07:48

Woher soll ich dir jetzt so nen Ort nennen können? Das muss ja nicht in DE sein. Die Welt ist groß, evtl. gibt es solche Orte. Die Antwort war genauso theoretisch wie die Frage selbst.

Gruß Herados84


Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8539
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Hubschrauber beim cachen

Beitrag von MadCatERZ » Mo 28. Aug 2017, 08:49

Banner1 hat geschrieben:
So 27. Aug 2017, 17:15
Ist das erlaubt in der cachbereibung zu schreiben das man für das loggen nur mit dem Hubschrauber kommt
Nein.

Benutzeravatar
bremsassistent
Geocacher
Beiträge: 232
Registriert: Di 24. Aug 2010, 19:52

Re: Hubschrauber beim cachen

Beitrag von bremsassistent » Mi 30. Aug 2017, 07:28

Sich den Cache reiben und dann mit dem Hubschrauber kommen? Meine Güte, schreibt doch mal fehlerfrei!


Gesendet von FeTAp 611

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder