• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

warmweisses p60 Drop-In gesucht

Riedleweg

Geocacher
Was ist ein p60 Drop-In?

So was?

https://www.fasttech.com/p/1051701
https://www.fasttech.com/products/1605/10002212/1159800-cree-xm-l2-t6-10w-led-drop-in-module-26-5mm

Hab mit fasttech nur gute Erfahrungen gemacht
 
OP
schatzi-s

schatzi-s

Geowizard
ja, genau, Danke fuer die Antwort!

Die beiden drop ins hatte ich auch gefunden, aber leider kann ich nicht erkennen, ob sie warmweiss sind...

Eigentlich wollte ich ja nicht loeten, aber aus Verzweifelung hatte in der Zwischenzeit meinen alten Fasttec Login (damals hatte ich irgendwelchen Aerger mit ihnen (ich glaube es waren Paeckchen ohne Rechnungen aussen => Zollbesuch)) reaktiviert und https://www.fasttech.com/p/6751002
bestellt, da ich noch ein "altes" Drop-In habe. Ein fertiges waere mir aber deutlich lieber
 
OP
schatzi-s

schatzi-s

Geowizard
achja: idealerweise fuer einen 18650 Akku und nur mit an und aus und nicht hell/ dunkel/ flackernd...
 

Riedleweg

Geocacher
Nun ja, wenn man schon am Löten ist gleich einen nichtblinkenden Treiber rein. Die Auswahl ist groß.
Hast du sicher schon gesehen als wieder fasttech-Kunde

https://www.fasttech.com/products/1612/10001751/1127404

Ich hab sämtliche China-Lampen für Kinder, Haushalt, Oma und Auto umgerüstet weil mich der taktische Blinkwahn in den Wahnsinn trieb. Waren irgendwie um die 12 Stück.

Klar, wenn es die fertig gäbe, hätte schon was....
 
OP
schatzi-s

schatzi-s

Geowizard
aktuell ist in dem alten Drop-In (nur ein Modus: Strom = an) wohl eine t6 verbaut. Ich bin daher optimistisch, dass es reicht, wenn ich einfach die Emitterplatine austausche... ist der Optimismus begruendet? Oder brauche ich vier Wochen sowohl einen neuen Emitter, als auch eine Treiberplatine?
 
Oben