• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ALDI Süd 1 Watt Luxeon Swisslite LED Taschenlampe

GassiPods

Geocacher
Bei ALDI Süd gibt es seit letzter Woche für 10 Euro eine gut verarbeitete 1 Watt, 1 Luxeon LED Taschenlampe, spritzwassergeschützt und mit Alugehäuse. Auf der ALDI-HP ist sie leider schon nicht mehr zu sehen und die Webseite der (Import-?) Firma ist eine Lachnummer (siehe hier, da ist jede private HP professioneller).

Trotzdem, die Lampe ist verblüffend - sowas wünsche ich mir als Stirnlampe. Als alter LED-Fan schwirren bei mir zu Hause über 6 LED Taschenlampen rum - meist mit mehreren LEDs, dies ist die erste mit einer 1W LED. Leuchtweite und Helligkeit können mit einer Glühbirnenlampe mithalten.
Zumindest für mich eine ganz neue Erfahrung.

Gruß, Tom aka Blindschleicher
 

Dannebrog

Geocacher
Was haste denn gegen die Homepage?! Die ist übersichtlich und alle relevanten Informationen sind drauf!

Mehr brauch ich nicht!
 
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Dannebrog schrieb:
Was haste denn gegen die Homepage?! Die ist übersichtlich und alle relevanten Informationen sind drauf!

Mehr brauch ich nicht!

Muss ein Missverständnis sein, ich rede nicht von der ALDI-HP, sondern von der im Link hinterlegten. Wenn Dir diese Infos zu den Produkten reichen... --> http://www.swisslite.de/
:lol: :lol: :lol:
 

jmsanta

Geoguru
Blindschleicher schrieb:
Dannebrog schrieb:
Was haste denn gegen die Homepage?! Die ist übersichtlich und alle relevanten Informationen sind drauf!

Mehr brauch ich nicht!

Muss ein Missverständnis sein, ich rede nicht von der ALDI-HP, sondern von der im Link hinterlegten. Wenn Dir diese Infos zu den Produkten reichen... --> http://www.swisslite.de/
:lol: :lol: :lol:

ich kenne die HP nicht, aber ich kenne deren Service bei einem Garantiefall und der ist Spitze!
 
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Mein Reden (bzw. Schreiben): Das Produkt selbst ist spitze! Wäre halt schön, wenn die mal einem Studenten 500 € in die Hand drücken würden, damit der mal die HP macht. Aber vermutlich ist es eine reine Zulieferfirma. Trotzdem wäre eine Produktübersicht mit Beschreibung toll.
 
Blindschleicher schrieb:
Bei ALDI Süd gibt es seit letzter Woche für 10 Euro eine gut verarbeitete 1 Watt, 1 Luxeon LED Taschenlampe, spritzwassergeschützt und mit Alugehäuse. Auf der ALDI-HP ist sie leider schon nicht mehr zu sehen und die Webseite der (Import-?) Firma ist eine Lachnummer (siehe hier, da ist jede private HP professioneller).

Im Aldi-Archiv kann man die Angebote nachlesen. Unter den Schnelldreher-Angeboten vom 10. April ist eine LED-Taschenlampe aufgeführt.

8|
 
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
kruemelmonster schrieb:
Im Aldi-Archiv kann man die Angebote nachlesen. Unter den Schnelldreher-Angeboten vom 10. April ist eine LED-Taschenlampe aufgeführt.

8|

Gut gemacht! - Das hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden und mich geärgert, dass ich kein Bild mehr zeigen konnte. Ich hab's hier mal verlinkt, diese Funzel ist es - die ist wirklich klasse:

203029b.jpg


Und bei dem Preis auch noch Duracell für den Osterhasen dabei...
:lol:
 
Oben