• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mag-Lite Gürtelring für D-Cell gesucht

Onkel Ben

Geocacher
Weiss vielleicht jemand, wo man günstig einen solchen Gürtelring im www bestellen kann?

Es grüßt Onkel Ben
 

Fridolin

Geocacher
Hi Andreas,

es kommt bei dem Ding darauf an wie und wo Du die Lampe tragen willst. Es gibt verschiedene Versionen, die Ringe an der Gürtelschlaufe haben den Nachteil das die Lampe beim laufen sehr herumschlägt und beim hinsetzen herausfällt. Die Lederholster sind da wesentlich besser, aber natürlich auch etwas teurer. Du kannst beide Versionen gut bei eBay beziehen wenn Du MagLite als Suchbegriff eingibst.

Zur Not lässt sich sowas aber auch selbst basteln .....
 

iamon

Geocacher
Fridolin schrieb:
Es gibt verschiedene Versionen, die Ringe an der Gürtelschlaufe haben den Nachteil das die Lampe beim laufen sehr herumschlägt und beim hinsetzen herausfällt. Die Lederholster sind da wesentlich besser, aber natürlich auch etwas teurer.

Hi Fridolin, es gibt Lederholster für die D-Cell? Kenne ich nicht, hast du vll einen Link?

Danke.
 

Komtur

Geocacher
Die Neoprengriffe kann ich auch nur empfehlen. Besonders im Winter...

Festkleben ist aber eine gute Idee. Werde ich wohl auch noch machen (die 6D rutscht doch immer weiter in den Griff). Danke!
 
Oben