• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Walther ATL 300 LED Erfahrungen?

rumo&rala

Geocacher
Hallo,

Erfahrung hab ich mit dieser Lampe nicht.
Ich habe wie inzwischen die meisten eine Fenix.
Von Preis und Größe entspricht sie der Walther, allerdings hat sie wesentlich höhere Leistungsstufen:
Walther
Stufe 2 max. 65 Lumen

die neue Fenix ist von 9 Lumen bis ich glaube 175 Lumen über mehrere Zwischenstufen regelbar.
Ausserdem sehr gut verarbeitet.

Wie gesagt näheres im Nightcaching-Thread.

viel Spass beim lesen ... :roll:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Siehe zu den Taschenlampen auch meine letzte Sendung (Link auch im Nightcaching-Forum).
 

such Bär

Geocacher
Frankonia gehört zu den Läden wo man meiner Meinung nach definitiv keine Lampe kaufen sollte. Nicht nur das man da stets veraltete Modelle angeboten bekommt, sondern die sind auch noch völlig überteuert.
 
Oben