Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

MagLite LED Upgrade - aktuell die Beste Wahl??

Moderator: elho

Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

P!X3L hat geschrieben:
die-piraten hat geschrieben:Kann mir jemand die Kontaktdaten von Herrn Dittmann zusenden?
jo, sind unterwegs... :wink:
Vielen Dank!
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
awema
Geomaster
Beiträge: 887
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 10:50
Wohnort: 47533

Beitrag von awema »

Hallo an alle Interessenten der Dittmann-Module!

Warum auch immer (ich denke mal sein account wurde bei ebay gehackt oder ähnliches) wurde der nick bei ebay geändert.

Man findet ihn jetzt (übrigens mit den zuvor schon erhaltenen Bewertungen) unter:

led_men_*
Bild
Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze »

Hat das eventuell eher hiermit zu tun?
Anmerkung Dez.07:
Zur Zeit hab ich allerdings die volle Wucht eines großen Lampenherstellers zu spühren bekommen!

Mit freundlichen und hellen Grüßen

Dipl.-Ing.(FH) Sven Dittmann
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.
Benutzeravatar
Lujason
Geomaster
Beiträge: 362
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 10:14
Wohnort: Kreis Diepholz

Beitrag von Lujason »

Anmerkung Dez.07:
Zur Zeit hab ich allerdings die volle Wucht eines großen Lampenherstellers zu spühren bekommen!

Mit freundlichen und hellen Grüßen

Dipl.-Ing.(FH) Sven Dittmann
Hoffentlich kann er die Module weiter fertigen, die sind nämlich echt gut !
Bild
ftec
Geocacher
Beiträge: 139
Registriert: Di 27. Jul 2004, 23:47
Wohnort: rhein-main
Kontaktdaten:

Beitrag von ftec »

ich hatte gerade ein modul per mail bei ihm bestellt

leider noch keine antwort

hoffentlich bekomme ich es bald
Benutzeravatar
muggleschreck
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 02:03
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von muggleschreck »

Hab gerade mit Sven gemailt! Er kann die Module wohl weiterhin anbieten, muss sich nur besser abgrenzen und aufpassen mit welchen Aussagen er nach draussen geht!
Hab gerade ein Replacement bestellt und er wollte bei mir noch nicht mal Vorkasse, wie bei ebay sonst üblich!
Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze »

muggleschreck hat geschrieben:Hab gerade mit Sven gemailt! Er kann die Module wohl weiterhin anbieten, muss sich nur besser abgrenzen und aufpassen mit welchen Aussagen er nach draussen geht!
Hab gerade ein Replacement bestellt und er wollte bei mir noch nicht mal Vorkasse, wie bei ebay sonst üblich!
Kannst du mir auch mal seine Koordinaten als PN senden?
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Christian und die Wutze hat geschrieben: Zur Zeit hab ich allerdings die volle Wucht eines großen Lampenherstellers zu spühren bekommen!
Wenn er das hier im Forum gepostet hätte, dann hätte er sicherlich die Wucht von HHL zu spüren bekommen. :wink:
Bild
LaLeLuFred
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:40
Wohnort: 82327 Tutzing-Kampberg

Replacement gestern erhalten - Der Hammer

Beitrag von LaLeLuFred »

Habe gestern meinen Replacement-Chip für meine Mag 3D Akku erhalten. Die Nachbarschaft erholt sich jetzt noch von meien Leuchttestes.

Gruß
Wanderfranzel
Benutzeravatar
S.T.George
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 18:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von S.T.George »

die-piraten hat geschrieben:Kann mir jemand die Kontaktdaten von Herrn Dittmann zusenden?
Mir bitte auch!
Das sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, und nun gibt es die LEDs plötzlich nicht mehr an gewohnter Stelle!
Antworten